wunderschön...........
ganz großartige handarbeit..............
wunderschön...........
ganz großartige handarbeit..............
Sieht echt Klasse aus der Kleine.
Gefällt mir sehr gut!
Hallo,
erstmal danke für die ganzen Kommentare und hier ein paar neue Bilder
Wisst ihr warum der Lack an manchen Stellen so Milchig ist und nicht wirklich glänzt? Ich habe den Lack bei Zimmertemperatur verarbeitet und den Lack auch auf die richtige Temperatur erwärmt.
Wahnsinnig geiles Modell
Ich weiß garnicht was du hast, der Lack ist doch Bombe:o
wow... sehr gutes gemacht..
Ich kann allerdings auch keine Lackfehler erkennen.
Aber der Streuer sieht richtig genial aus.
Der sieht ja hammer aus :o
Sieht in Farbe noch besser aus:o
MfG Torben
Wunderbar ....
Hi,
erstmal ein Lob fürs Modell, schaut wwirklich sehr gut und v.a. fein aus!!
Und zum Lack, mir passiert das meistens wenn der Untergund nicht gleich ist, oder die Temperaturen sehr niedrig sind, bzw. er im kalten aushärten soll!
oder mit der luftfeuchte? den verdacht hatte ich immer! schon wahnsinnig nervig wenn lack anläuft.
hier sieht man das aber ja kaum und an einem salzstreuer kann das ja ruhig ein wenig blass aussehn!
richtig geil..............
Sehr Saubere Arbeit.
Der Lack sieht auf den Bildern astrein aus.
Hallo,
erstmal danke für die ganzen Kommentare
Ich wollte mal Fragen ob einer mir die Maße von der Streubreitenanpassung sagen könnte also von den einzelnen Elementen?
Hier ein Bild
Hallo,
Ich hatte nochmal Lust weiterzubauen und da der Winter bald vor der Tür steht muss der Streuer auch mal fertig werden;)
Top Arbeit
Allerdings,der ist richtig genial geworden
Der ist echt schick geworden und jetzt wo ich die Bilder sehe, fällt mir grad mal so ein, das ich so welche ja auch noch im Auftrag zu bauen habe;)
Sauber gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!