USK wird auch noch zwei Claas modellen zur agritechnika liefern
Claas Axion 850 Claas edition limitierd auf 4000
Claas Disco mähwerk vorne und hintern limitierd auf 3000
USK wird auch noch zwei Claas modellen zur agritechnika liefern
Claas Axion 850 Claas edition limitierd auf 4000
Claas Disco mähwerk vorne und hintern limitierd auf 3000
Challenger MT975E
Fabrikant: USK
1:32
Limitiert: Nein
http://www.t-toys-nazareth.be/data/articles/…tractor_41896_0
Challenger MT775E 'Stealth' - Limited (1000)
https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/1…529_493764373_n
Der MT 975E sieht schon als unscharfes Modell super aus.. Fehlt nur noch ein Grubber der es ihm würdig macht..Vielleicht der Köckerling 620 oder der Tiger mit 60cm Tiefgang
Was kennstn du für einen Horsch Tiger der 60cm tief rein geht???, ich weis das mein Kumpel mit seinem 6AS und JD 9530 immer "Winterfurche" macht und da macht er alle Klipps raus und da sind nicht mehr wie 35cm drin;).
Aber mal ernsthaft, den Knicker bekommst selbst mit nem 6m Tiger auf 25-30cm an seine Grenzen, das kannst mir glauben und da ist es egal ob dort Challenger, Case, NH oder JD dran steht;)
War ja auch nur gemeint.. Weil der Zossen so kräftig aussieht...;)
Mir gefällt die Krone Presse von UH auch besser und die steht auch schon bei mir im Regal.
Lässt diese bei dem neuen Modell der Krone Presse die Garnvorratskammer absenken?
Die limitierte Raupe wird sicher sau teuer ... wenn ich nur da an die Fieldcobra von der letzten Agri denke.
Ich würde mal tippen, dass die knapp 100€ kosten wird - genau wie die anderen Raupen-Modelle (z.B. die weiße mit Deutschland-Flagge auf dem Dach).
Zitat von Atte H;299719Challenger MT775E 'Stealth' - Limited (1000)
Ist das jetzt ein landwirtschaftliches Heinzelmännchen; man bemerkt ihn bei der Feldarbeit nicht und wundert sich, dass der Acker am nächsten Morgen bearbeitet ist?
Aber ernsthaft: weiß jemand ob es ein reales Vorbild für das Sondermodell gibt ?
gibt es seit letste woch in Grubenvorst NL und nachste woche auf der agri.Picture auf LMF zu sehen.
sehr gut das mit dem Heinzelmännchen
ich denke nicht, das es hier ein Vorbild gibt, zumindest hab ich nichts gefunden. Ist wahrscheinlich eine Mischung aus den europäischen "Blackline" Modellen und den "Chrome und Gunmetal" Varianten aus Amerika ...
Gruß Jan
NACHTRAG : na dann freue ich mich mal auf die Originalbilder !
da steht die schon live um die ecke und ich weis nix davon ich glaub ich muss ma öfters na holland rüber
https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/1…733_105526670_n
foto von Atte H auf LMF forum
fr.gr. Ari
Das schaut ja stark aus, vielen Dank Euch ........ verdammich, jetzt muss ich ihn doch kaufen
Mieses Gerät:o und dann der Spielzeug Pflug dahinter...
heftig ich stehe zwar überhaupt nicht auf diese raupen aber diese gefällt mir sehr gut
Bilder der Challenger MT775E "Meilensteine"
Hier ein paar Bilder der USK Challenger MT775E "Meilensteine der Landwirtschaft"
Auf der Kartonvorderseite die Änderungen : Aufkleber der Limitierung Links oben, hier 492 OF 500
Oben Rechts "Im Fenster" über dem eigentlichen MT77E ein Aufkleber "Meilensteine der Landtechnik, Limitede Edition 2013
Seitenansichten:
und hier die wirkliche Änderung am Modell, der Aufkleber auf den Türen "Meilensteine der Landtechnik"
M.f.G. Dieter
sieht super aus
News
E-Series Set. Ab Sofort Lieferbar. Preis laut FB 235€
Wo steht das? bzw. wo soll es lieferbar sein?
mfg Tobias
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!