- Offizieller Beitrag
Gibst aber ganz schön Gas.
Der Gigant war sicher nicht billig, die werden ja aktuell ganz gut gehandelt.
Gibst aber ganz schön Gas.
Der Gigant war sicher nicht billig, die werden ja aktuell ganz gut gehandelt.
Du wirst es nicht glauben...Habe ihn aus Luxenburg von jemand für 49 Euro gekauft.
Sehr schön Erik dein Matador Gigand und dann aus der zweiten Auflage, die Haspel richtig eingebaut.
meine Vitrinen weitere Bilder folgen:)
meine Vitrinen
Atemberaubend Erik. So einige Modelle hätte ich auch noch gern: Cougar, Quadrant 3400 von UH usw. Sind ja schon Raritäten.
Hab mir gestern im Claas-Shop den Weise-Xerion 4000VC, den Axion 850 von USK und die Markant Presse bestellt.
Alles zusammen unter 90 Euro! Hast Du auch den Axion 850 von USK? Gibt es große Unterschiede zwischen Siku und
Wiking beim Axion 850?
Viel Grüsse ,Gerd
HI! den 850 von USK habe ich noch nicht
Gruß Erik
Hallo,der Axion 850 von USK ist momentan im Claas-shop sehr günstig:1/3 von UVP!
Gruß Gerd
HI! und wieder was neues für meine Vitrine Claas Dominator 96
Gibt es auch Claas Modelle die du nicht hast??
Ja noch viele;)
nach viele???
:o
Ich schaue mir deine Sammlung immer wieder gerne an, da ich ein sehr großer Claasfan bin. Ich habe zwar auch das ein oder andere Modell von Claas, aber bei dir entdecke ich immer wieder Sachen die ich nicht habe.
und wieder was schönes..... Claas Axion 950 Black line
und noch was schönes...:) claas Axion 850 Siver Line
mir gefallen deine neuen modelle
Hallo Erik,
du machst eigentlich dass beste was mann als Sammler machen kann. Du bleibst bei einer Firma.
Das finde ich super.
war mal wieder einkaufen:):) Claas Axion 920
und wieder was neues;) Claas Talos 230
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!