Das sieht richtig gut aus, der wird Klasse...
New Holland TX 66 Update 27.03.2013
-
-
Danke für die aufmunternden Worte, das wird eine harte Nuß.
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;249830Sieht gut aus, was sind das für Scharniere ?
2mm Messingrohr und 1mm Stahldraht, die Kante mit einer Trennscheibe etwas eingekerbt.
-
Bin auch schon sehr aufs Endergebnis gespannt!;)
Greifst du bei den einzelnen Bauteilen (z.B Häcksler) auf "Spenderorgane" zurück?
-
-
Mal sehen was mir vor die Flinte kommt und ob er einen Häcksler bekommt weiss ich noch nicht,
da gab es noch eine andere Variante. -
Hammermäßig mehr fällt mir nicht ein
-
Schöner Umbau
-
-
Bis jetzt einfach nur:HAMMER!!!:o;)
MfG Torben -
Ich danke euch für die Kommentare.
Damit keiner denkt das das Projekt fallen gelassen wurde, gibt es einen kleinen Nachschlag.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. -
gefällt mir! vorallem weil ich des original im sommer fahr is ein tolles teil muss man sagen, anständige räder und passt
-
-
- Offizieller Beitrag
Na der wird doch schon.
-
der wird sehr gut
-
Da der Thread schon auf Seite 5 der Umbauten abgerutscht war soll es hier mal weitergehen.
Es ist nichts Weltbewegendes passiert, aber Kleinvieh macht ja auch irgendwas.
Damit der Fahrer nicht stehen muß gab es einen neuen Sitz und dazu eine Konsole.Weiß auf Weiß, da ist natürlich nicht zuviel zu erkennen, aber ihr habt ja gute Augen.
Und noch eine Sitzprobe. -
-
- Offizieller Beitrag
Dafür das es nur Kleinvieh ist sieht es doch gut aus.
-
der sieht schon echt gut aus
-
Schön das es euch gefällt, dann bin ich auf dem richtigen Weg.
Ich habe mal etwas Farbe ins Spiel gebracht, leider gibt meine Kamera bei solchen Einstellungen auf. -
-
Na der wird ja...
Klasse Ben, das wird was ganz was feines... -
- Offizieller Beitrag
Macht doch schon nen ordentlichen Eindruck.
-
- Offizieller Beitrag
Schick was du da so alles rangebaut hast
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!