Zitat von GetreideTobi;297044Beim Euro Trac hätten mir andere (farbliche) Versionen besser gefallen, aber so ist die Kiste für mich leider uninteressant.
sehe ich leider genau so wie der Tobi
Gruß Jan
Zitat von GetreideTobi;297044Beim Euro Trac hätten mir andere (farbliche) Versionen besser gefallen, aber so ist die Kiste für mich leider uninteressant.
sehe ich leider genau so wie der Tobi
Gruß Jan
Zitat von Marcel Z.;296685Mal eine Frage von jemandem, der sich mit Schlüter nicht sooooo gut auskennt: Gibt's für den ein originales Vorbild oder hat sich da jemand gedacht "Och, heute könnten wir den Eurotrac mal in blau lackieren"?
Bitteschön:
Und warum sollte "Die Stange" in der FH nicht rot sein, das wär dann ja nicht so wie beim original;)
Der Schlepper ist nur ein sehr gut gelungener Fake
Hab ihn zwar nicht selber gemacht, kenne aber sowohl den Bildbearbeiter, als auch den Schlepper.
Naja, gut gemacht?
auf den Kabinenstreben sieht man ziemlich deutlich das sich dort rote Farbe spiegelt.
Das Modell ist für mich einfach nur ein Witz... bin gespannt wann der erste Anbieter soviel Arsch in der Hose hat und ein pinkes Modell rausbringt.
Aber es gibt vermutlich genug Sondermodell verrückte die auch sowas kaufen würden.
Gruß
Moritz
Ganz ehrlich, ein rosa Schlüter, das wäre mal was richtiges geiles!
Zitat von Mettbrötchen;297877Ganz ehrlich, ein rosa Schlüter, das wäre mal was richtiges geiles!
Findest du? Warum gerade ein Schlüter wenn ich fragen darf?
Ach ja: Die Frage wäre auch gekommen hättest du Fendt, Deutz oder sonst was geschrieben;)
Weil ausgeblichenes Rot oft rosa aussieht.;)
Mein Frontlader war vor dem neu lackieren auch rosa.
Ah okay...;):D
Gut, rausgeredet, ne !?
Joa, das muss ich dir lassen;):D
Hallo
Kommt von weise-toys wirklich nichts mehr zur Agri??
Nur der 930 vario.;)
Ich finde sie haben uns sehr enttäuscht dieses Jahr ...die 900er Varios waren auch nicht die besten Modelle bei den Preisen und doch dafür einigen macken....:(
Sie könnten das Ruder meiner Meinung nach nur noch mit einem tollen Überraschungsmodell gen Weihnachten rum reißen;)
So sieht's aus,Moritz,ich finde da hat weise schon mehr und besseres gebracht,auch wenn mir die 900er gefallen,aber sonst...
Über ein Überraschungsmodell würde ich mich auch sehr freuen,am liebsten wäre mir eigentlich ein MB trac 65/70,mein absoluter Lieblings-trac,bitte weise toys,erhöre meinen Wusch:D;)
Aber 2014 kommt ja auch noch;)
Ja das wär top!
Weise hab ich auch schonmal angeschrieben ob ein 800er trac was wär.
Naja vielleicht kommt ja nächstes jahr was von Mercedes von Weise darüber würde ich mich sehr freuen!
Mich würde ein MB 65/70 freuen.
Ein vögellein zwitscherte mir ins ohr es kommt ein farmer 100 serie in 2014
Zitat von valtrajohniet202;302755Ein vögellein zwitscherte mir ins ohr es kommt ein farmer 100 serie in 2014
wie geil wär das denn bitte? :o
Zitat von valtrajohniet202;302755Ein vögellein zwitscherte mir ins ohr es kommt ein farmer 100 serie in 2014
Arno,
fang das Vögellein ein und stell es Weise vor die Tür. Ein 108er mit Allrad wäre ein Traum, am liebsten mit einem Fritzmeier-Verdeck oder ähnlich, also nicht mit Kabine. Aber ich nehme alles.
Viele Grüße
Ralf
Ehr zwitscherte also ende August
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!