Zitat von siku2000;248623...80 Agri Neuheiten...
Hast du dazu auch eine Quelle oder etwas Konkretes (80 von einer Marke oder alle zusammen)? Eine Starke Behauptung ist ja immer erstmal gut aber ein kurzer Beweis ist dann meist noch besser.
Zitat von siku2000;248623...80 Agri Neuheiten...
Hast du dazu auch eine Quelle oder etwas Konkretes (80 von einer Marke oder alle zusammen)? Eine Starke Behauptung ist ja immer erstmal gut aber ein kurzer Beweis ist dann meist noch besser.
Ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht eben gelesen hätte, in einem bekannten Onlineshop:
Zitataus einem bekanntem Onlineshop..!!
Sammler-Boom 2013! Das Modelljahr der Superlative hat begonnen!
Neuheiten-Feuerwerke von Wiking, Britains, Schuco, Weise-Toys, Universal Hobbies, Replicagri, ROS und anderen neuen Herstellern. Dazu über 80 Neuheiten zur Agritechnica! Agrarmodelle sind "in" wie nie zuvor, die Power der modernen Ackergiganten, sowie die erwachenden Erinnerungen durch Youngtimer- und Oldtimermodelle der Landwirtschaft faszinieren "Jung und Alt", "Klein und Groß" europaweit. Lassen Sie sich überraschen, das Sammeln von Landmaschinenmodellen hat eine neue Dimension!
Man wird sehen as dran ist an der Sache.
Großes Lob an Hr. Weise! Wie immer tolle Modelle dabei!!!
Zitat von siku2000;248623
Bin mal bei den Preisen der über 80 Agri Neuheiten gespannt.:o
Da wird dann wohl auch dem Letzten das Lachen vergehen.
Das der Katana und der Lexion bei ebay zu horrenden preisen weggegangen sind, dürfte den Herstellern sicher nicht verborgen geblieben sein.;)
Zitat von siku2000;248634Ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht eben gelesen hätte, in einem bekannten Onlineshop:
Man wird sehen as dran ist an der Sache.
Ok hab es gefunden der Voldemortshop der nicht genannt werden darf;)
Hallo,
haha der ist gut !!!
Aber 80 x 60€ = :o
Zitat von valtrajohniet202;248602Der neue Catalogus in pdf.
***http://weise-toys.de/files/weise-to…ospekt_2013.pdf">http://www.weise-toys.de/files/weise-to…ospekt_2013.pdf
Bron Grostracteurspassion.com
(Achte bitte mal auf den 306 mit frondlader und auf den frondgewichte bei der 926 genI)
Hallo Arno,
ich hab mir das jetzt mal angeschaut. Das Frontgewicht am 926 Gen.1 scheint ein neues Design zu sein, aber beim Frontlader sehe ich abgesehen von den Aufklebern keinen Unterschied. Was meinst Du genau ?
Gruß Jan
Das mit der frondlader wahr nur das der foto jetzt von vorne ist:p
Wieso hat der den gleichen Frontlader wie der Xylon?? Ist das Vorbildgetreu??
Hi Martin,
ich würde mal sagen : Nein , lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Gruß Jan
Ich würd auch mal sagen: nein, der dürfte etwas zu groß sein für den 306...
Auch die Trelleborg Reifen habe ich bei gar keinem Prospekt des Favorits 926 Gen.II gesehen, oder?:(
Der Frontlader ist aber original:
***http://fendtfan.com/verzeichnis/frontlader/">http://www.fendtfan.com/verzeichnis/frontlader/
Quelle: Fendtfan.com
M.f.G. Dieter
Zitat von Dieter 1:32 Fan;248779Der Frontlader ist aber original...
Hätte ich nicht gedacht, kommt mir doch etwas groß vor...
Gedacht hätte Ich das auch nicht, darum schaue Ich lieber erst nach bevor Ich etwas unhaltbares Behaupte.;)
der Dieter
Zitat von Dieter 1:32 Fan;248783Gedacht hätte Ich das auch nicht, darum schaue Ich lieber erst nach bevor Ich etwas unhaltbares Behaupte.;)
der Dieter
Dann sag ich mal: danke für die Info, Dieter...
Könnte es dennoch sein das der Fendt Farmer aus dem Prospekt eine andere Generation ist wie die von Weise?
Also laut den Prospekten scheint es zu passen.
Wenn man sich das Prospekt mit dem Xylon vorne drauf mal näher anschaut ist für den die Größe 3S zugelassen.
Die Größe 3S ist im selben Prospekt auch für den Farmer 300 angegeben.
Genauso im ersten Prospekt mit dem Farmer auf dem Deckblatt.
Dort steht auch das die Größe 3S an den Farmer passt.
Scheint also zu passen und realistisch zu sein, auch wenn es etwas überdimensioniert wirkt.
Ich glaube das wirkt deshalb etwas komisch, weil der Fendt kein Allrad hat, hätte dieser Allrad sähe die Sache wahrscheinlich schon etwas anders aus
Zitat von Jan-Philipp;248876Ich glaube das wirkt deshalb etwas komisch, weil der Fendt kein Allrad hat, hätte dieser Allrad sähe die Sache wahrscheinlich schon etwas anders aus
Das hoffe ich! Auch ist es optisch sicherlich nicht gerade vorteilhaft, den Schlepper mit abgesenktem Frontlader zu präsentieren.
Es gibt ja die Möglichkeit, den Frontlader an die Allrad-Version zu montieren oder den Hinterrad-Schlepper mit der Motorhaube vom 309 und der Allradachse auszustatten. Alleine die Allradwelle könnte im Weg sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!