Ich glaube bald gibt es eine-zwei neue Fendt bei mir
weise-toys 2013
-
-
Der 930 TMS freut mich besonders.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von fendt933;247458Weiß denn schon irgendjemand so ungefähr was der 926 der II. Gen. und der 930er so ungefähr kosten sollen?
weise-toys 1026 Fendt 926 2.Generation 69,90 Eur.
weise-toys 1027 fendt 930 TMS 69,90 Eur.
M.f.G. Dieter
-
-
Klingt doch sehr gut !
-
War mir irgend wie klar das die jetzt nach dem Euro Trac die Preise nicht mehr viel senken.....aber laut den Bildern sehen die Modelle auch nahezu Perfekt aus...da zahl ich auch gerne 70,-euro
-
Da darf man aber noch auf Innovationen bei den Modellen hoffen, denn mit Inflation allein kann man den Preis wohl nicht erklären;)
-
-
Der Preis ergibt sich daraus, dass hier direkt seitenweise "geeeeeillllll" steht - da hätte ich an Stelle der Firma Weise direkt 79 Euronen verlangt.
-
- Offizieller Beitrag
[OT]Diese Modelle dieser einen Firma sind nicht die einzigen die ab jetzt "etwas" teurer geworden sind......................Leider[/OT]
Ich hoffe mal das die Bilder des Zwillingsbereiften Fendt noch keine Endgültigen sind, das hat z.B. UH bislang schon öfters besser gelöst.
[OT]Wobei auch diesen "Fehler" denke Ich werden wir bei anderen Herstellern noch wiederfinden demnächst..............[/OT]M.f.G. Dieter
-
Bis auf den Fendt mit Doppelreifen wird nicht zu mit kommen aber alle anderen Fendt
-
-
ich komm nciht klar...was für geile Neuheiten!
-
Neuigkeiten
Ich fange gleich an zu weinen so extrem überweltigt (positiv) bin ich von den Neuheiten endlich kommen die 926er und der 930er die drei mega Schätze kommen auf jeden fall zu mir ich freue mich so dass ist echt unglaublich
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;247489
weise-toys 1026 Fendt 926 2.Generation 69,90 Eur.
weise-toys 1027 fendt 930 TMS 69,90 Eur.
M.f.G. Dieter
Womit sich das Thema für mich wieder erledigt hat.
70 Euro fürn Trecker zahl ich nicht!
Und auch keine 65. -
-
Das bremst die Freude leider extrem , 70€ für einen ver....... Schlepper ?
Wie kommt denn bitte solch ein Preis zustande , für das Geld bekommt man ja schon einen Katana und da Weiße Toys Modelle sich selten bei Händlern im Preis unterscheiden wird man ihn kaum für 50€ bekommen -
mich wundert etwas, dass der schuco jd 7810 keinen vergleichbaren freudentränenbefrachteten hype ausgelöst hat, aber die weise-"schnäppchen" machen wirklich auch mehr her als der siku-müll. das muß man zugeben, christian.
-
Deswegen kosteten die Weise-Toys Schlepper ja auch normal das doppelte von einem Siku-Schlepper (25€ kenne mich mit den neuen Siku Preisen nicht aus - interessieren mich nicht mehr )
-
-
Super Modelle
Grade die Fendt 926 Vario 2 Generation gab es ja in der größe 1:32 noch nie wircklich zu kaufen
Für ca. 70 Euro darf man da aber auch sicherlich viel erwarten, die Preise werden aber mit der Zeit und der sinkenden nachfrage auch gegen die 40 euro marke tendieren denke ich
MfG Daniel
-
Ich bin mir ueberzeugt das schon viele mehr als 70 Euros fuer umgebaute 926 oder 930er bezahlt haben und die sind sicher nicht so gut gelungen wie die Weise Modelle. Also ich finde die toll obwohl die Preise langsam hoch werden. Man muss aber alles in der richtigen perspektive anschauen.
-
Überlegt mal was man vor ein paar Jahren noch fürn einen Siku 926 bezahlt hat der umgebaut wurde zum 515...da passen die Preise von weise schon. Auch wenn ich 70,-€ echt happig finde.
-
-
Hallo,
also 70 Euro werde ich auch nicht bezahlen, da müßte für mich schon die HH 100% ausgeführt sein und nicht dieser Zwitter Mist
-
der 930er...herrlich!! preis wird man irgendwo drücken können.notfalls bei amazon. hoffe ich zumindest...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!