• Wow wirklich gigantisch!

Ich finde es immer wieder schön zu sehen, dass Weise die Wünsche der Sammler erkennt und umzusetzen weiß. Besonders auf die 2 Generation des 926 mit der runden Haube habe ich lange gewartet.

Wenn man sich die sehr schönen Kühler "grills" der Neuerscheinungen anschaut verdeutlicht es für mich das Weise weiterhin auf Details und nicht auf Kommerz setzt.

• Der Schraubstock is mir noch garnicht aufgefallen :o

Zitat von M.K.;247368

Wow wirklich gigantisch!

Ich finde es immer wieder schön zu sehen, dass Weise die Wünsche der Sammler erkennt und umzusetzen weiß. Besonders auf die 2 Generation des 926 mit der runden Haube habe ich lange gewartet.

Wenn man sich die sehr schönen Kühler "grills" der Neuerscheinungen anschaut verdeutlicht es für mich das Weise weiterhin auf Details und nicht auf Kommerz setzt.

wie du schon sagst die Gen. 2 , echt super darauf hab ich schon lange gewartet

Zitat von fendtpower939;247356

Alles gut Patrick, geht mir auch so...:D

Eins sag ich euch wenn Weise nicht sofort aufhört so geile Modelle zu produzieren, fühle ich mich wirklich genötigt...

... genötigt die sofort zu kaufen

ach, und wenn ich da an mein Konto denke, tut es mir glatt leid, armes Konto

Man ich glaub ich dreh echt am rad

• Wow, der 926 Favorit 2. Generation und der 930 Variosind genau 2 Schlepper welche ich schon geplant habe für teuer Geld bauen zu lassen und jetzt kommen die einfach als Serienmodell.

Hammermäßig ! mal gespannt ob es noch Abweichungen vom Vorserienmodell zur Serie geben wird.

• also jetzt hatte ich ein wenig zeit um mich von dem schock der neuen Modelle zu erholen und habe die Modelle noch einmal angesehen. Die sind immer noch so gut wie vor ein paar stunden
    Ganz sicher kommen zu mir: Fendt 929 zweite generation, Fendt 930, Fendt 309 mit Frontlader und der Deutz mit Sicherheitsrahmen wird mein erstes Deutz modell. Der ist einfach super. Der 822'er mit doppelbereifung kommt vielleicht auch.

• Wunderbar! Da sind einige Varinaten von bereits erschienenen Modellen dabei, die mir deutlich besser gefallen als die bisherigen Versionen

Aber eines wundert mich doch ein wenig: wollte Weise nicht bei Youngtimern bleiben? Oder gehört der 930 mittlerweile schon zum "alten Eisen"? Soll jetzt nichts gegen Weise oder die Modelle sein - da werden einige davon zu mir kommen!

Viele Grüße,

Marcel

• Mich freut es natürlich auch rießig, dass meine Modellwünsche erhört wurden (besonders der 926 GenII:))....
    Und dass Weise im Moment mit Sicherheit mit die schönsten Modelle baut steht nicht zu Frage - aber auch andere Hersteller produzieren erstklassige Modelle, wenn auch nicht immer von den großen Herstellern, die wir uns wünschen würden... Aber man darf auch nicht vergessen, Weise hat seinen Sitz hier bei uns in Deutschland (Fendt, Deutz, MB trac....)..... Marge, UH, Replicagri usw. decken eben ihren nationalen Markt ab... In Italien werden sie sich auch denken: "Geile Modelle wieder von Weise - aber nichts von Fiat und Co...."

• Wie Geil!

Der Fendt 930 Vario wird dann mal ganz schnell gegen den von Siku getauscht...:D

und mein persönliches Topmodell, der 926 Vario II Gen.

Warum die den 300ér Allrad nicht mit FL ausgestattet haben bleibt mir wohl ein Rätsel...

• Kann Man(n) doch bestimmt Umschrauben...
    Also ich werde den FL dann an den Allrad machen, und den Hinterrad zum Hofschlepper (Blockschneider und co) machen, gut das ich den noch nicht gekauft habe,
    Das wird ein teures Weiße Jahr, das sehe ich jetzt schon, da kann man das Geld was für Siku eingeplant hat zu Weise tragen...

• Zitat von claas11;247293

Alter da schlegt das Herz gleich höher wenn man das sieht endlich mal einer der sich um die 930er gekümmert hat.

Da kann ich dir nur zustimmen .Die beiden 926 sind auch der absolute Hammer und dann weis ich was auf mich drauf zukommt

Danke Herr Weise

• Moin Jungs...

ich hoffe das die Herrn von Weise mal dieses Thread sehen, dass muss man sich mal überlegen: inerhalb von 24 Stunden fast 5 Seiten voll!!! (Da sieht man mal wie gut die Sachen ankommen!!!).

Aber nun mal zu den Modellen: Die sehen OBBBEEEERRRRHAAAMMMEERR GEEEEEEEEEIL aus!!! :o

Was ich aber am geilsten finde, das Kennzeichen: UN:F 24 (Ich wohne auch im Kreis Unna und mein Vorname ist Fabian; passt perfekt!!!)

Sorry wenn ich nen bisschen übertrieben hab aber das musste einfach sein

Oh sorry sind doch schon 6 Seiten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!