Zitat von Sinner;249140
Es sieht nach aus das der heckscheibe ab den 926 genII su öffnen ist.
Zitat von Sinner;249140
Es sieht nach aus das der heckscheibe ab den 926 genII su öffnen ist.
No shit sherlock!
- Nummerschild (vorne / hinten) ‘WAF WD 926’
- getönte Wärmeschutz-Verglasung
- zu öffnende Türen und Heck-Scheibe, Rückspiegel auszuklappen
- Front- und Arbeits-Scheinwerfer, Rückleuchten aus transparentem Kunststoff eingesetzt
- 2 Rundumleuchten in Position verstellbar, flexible Dach-Antenne
- Fahrersitz vorbildgerecht gestaltet, Armaturentafel, usf. im Detail graviert und bedruckt
- Front- und Heck-Hydraulik mit beweglichem Messing-Oberlenker,
in der Länge ca. 6 mm verstellbar
- vordere Unterlenker nach oben abklappbar (Verkehrs-Sicherheit)
- beweglicher Halter für hinteren Oberlenker
- hintere Unterlenker über Verstellhebel (an der Unterseite des Models) in der oberen
Position feststellbar, so dass Anbaugeräte sicher gehalten werden können
- Reifen mit lizenzierter Hersteller-Gravur 'TRELLEBORG'
- Frontgewicht und Accord-Dreieck als Kupplungs-Dreieck einzeln beigelegt
Prima, dann sind ja alle Generationen vereint!
Hier ist der WAF WD 926 im Original
Werner Düpmeier ist ein LU hier aus der Gegend
@Georg, hast Du auch ein Bild vom WAF-WD 930 ?;)
M.f.G. Dieter
Hallo Dieter,
kommt der nicht von Düpmeier wg. WP oder ist es doch ein WD 930?
Von Düpmeier hab ich noch einen 920er und einen 926er der III Generation aber die haben entweder 923 oder 927 auf dem Nr.-Schild.
Ob Düpmeier tätsächlich einen 930er der III Gen. hat, kann ich gar nicht mals sagen!
Sorry, hatte mich versehen, das Muster zumindest trägt das Kennzeichen WAF-WD 930
(Wobei es natürlich sein kann das ein 927 oder ähnlicher vermessen wurde, meines Wissens sind die Unterschiede bei den Fahrzeugen rein elektronischer Herkunft.;) )
M.f.G. Dieter
Mit 923 und 927 meinte ich jetzt die Nr. auf dem KZF-Kennzeichen. Es handelt sich dabei um einen 920er und 926 er
Ich meine auch das Werner keinen 930 hat er hat oder hatte nur den 920 (mein falsches Bild) und den 926.
gruß
Norbert
Na ja,bei dem Deutz 13006 in der Ausführung von 1972 bis 1974,hätte Herr Weise sich mal auf einem
Oltimertreffen oder mit dem Buch "Typenkompass Deutz 1927-1981 informieren sollen.
Da der Deutz über einen Luftfilter wie beim Sondermodell des Spetzial verfügte.
Hatte ich auch noch in Erinnerung wo ich bei Meinem Vater mitgefahren bin.Habe ich auf alten
Schwartz/Weis Fotos noch mal überprüft.Naja können ja noch ein 10006 Aufkleber drüber
klatschen dan past es wieder.
Der Weise Fendt 926 Gen. 1 ist jetzt im Fendt Shop erhältlich!
What is the Fendt X-number?
Also ich finde ihn nicht im Shop?
Die Fendt-Händler können die übrings ab heute auch bestellen;)
fendt
Hallo ! Also ich finde den da auch nicht !!!! Hast du nen VIP Zugang ? Gruß Willi
Moin,
die Fendt Bestellnummer lautet x991006422000 aber das Modell scheint noch nicht im Shop freigeschaltet zu sein.;)
Der wird schon noch kommen - heute vormittag gabs ihn im Shop in Marktoberdorf auch noch nicht;)....
Heute morgen war der kurzzeitig im Shop verfügbar!
Warum der wieder verschwunden ist, keine Ahnung.
Wie ist den die Fendt Bestellnummer für den 822 mit Zwillingsbereifung?
Den 822 mit Zwillingsbereifung gibt es doch schon so im handel.
Zitat von Fendt_Freddy;251305Wie ist den die Fendt Bestellnummer für den 822 mit Zwillingsbereifung?
Zitat von jango;251307Den 822 mit Zwillingsbereifung gibt es doch schon so im handel.
Bräuchte die Fendt X-Bestellnummer für meinen Baywa Händler!
Die Nummer lautet: X991000291000
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!