Hier zeige ich euch meine kleinen Basteleien. Als erstes habe ich mich dem Hydrac Schild gewidmet, aber seht selbst :p
kleine Basteleien von Neissler update 5
-
-
Sieht nicht schlecht aus das Schild steht dem Fendt richtig gut
-
Habe meinem 824 ein paar Felgengewichte spendiert und neue Latschen hat er auch bekommen
-
-
- Offizieller Beitrag
kommen sehr gut deine aufwertungen!
kann sich sehn lassen! -
Die Puschen haben aber gerade so gepasst.
-
Ich habe mal was kleines zum vorbeugenden Brandschutz getan :p
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du aber immer erst auf die Kotflügel bei den Favoriten klettern musst ist es meistens wohl schon zu spät mit dem Brandschutz.:D
-
Toto ich habe nur sehr große Fahrer
-
- Offizieller Beitrag
Ok, dann kannste mich mit meinen 1,99m ja auch einstellen.
-
-
Sieht eigendlich gut aus so.
Um da oben anzukommen gibt es son kleine trittleiter dazu. -
sieht echt cool aus was du so baust
mit dem Schild musst bei matschigem Schnee aber sehr langsam fahren -
Nette Flotte
Brandschutz geht ALLE an;)
-
-
Gefällt mir sehr gut, was du da so veranstaltest...
-
Hi,
schöne Feinheiten mit den Feuerlöschern, die gefallen mir:)
Aber: Ich finde die Feuerlöscher fast alle falsch positioniert.Beim Katana okay, bei den Schleppern jedoch erstmal außerhalb der direkten Reichweite...Würde diese wenn auf der linken Seite am Aufstieg bzw. Tank anbringen, oder innerhalb der Kabine.
Vollgas Sonne, Schmutz, Kälte ect.. ist eh nicht gerade förderlich für Feuerlöscher !Nur als Tipp, ansonsten top Idee und sauber umgesetzt !
-
mir gefällt das so und hier fahren sie fast alle so durch die Gegend
-
-
Na klar, das ist ja auch die Hauptsache !
Sehe das bei den Originalen genauso, daher mein Vorschlag!Aber das Aussehen ist trotzdem super!Was folgt nun?
-
Krachmacher:D
-
Da bin ich ja mal gespannt...
-
-
Also da bin ich auch mal gespannt
-
:dt: da ich die K 80 von Toto heute erhalten habe, mußte ich gleich basteln.An die Wiking 936 und 939 passen sie perfekt,und die Montage dauert nur 5 min . Es ist der Hammer, das auch die Siku Anhänger passen, ohne umzubauen.Einfach nur genial. Fotos kommen am Ende. Toto sei mir bitte nicht böse. Eine Kupplung musste ich leider bearbeiten damit sie passt am Wiking 828 Es geht,jedenfalls in meinen Augen. Falls ihr Fragen habt, dann immer her damit.Aber jetzt zu den Fotos,worauf ihr wartet
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!