- Offizieller Beitrag
John Deere 7530 mit Zwillingsreifen Update S.7 Decal
Heute gab es nur nen winziges Update in Form der Decals 7530 Premium für die Motorhaube.;)
Nix wildes, aber gehört halt dazu.
John Deere 7530 mit Zwillingsreifen Update S.7 Decal
Heute gab es nur nen winziges Update in Form der Decals 7530 Premium für die Motorhaube.;)
Nix wildes, aber gehört halt dazu.
Schön schön .
Rundet das ganze wunderbar ab.
Mal wieder klasse schlepper. ;D
Der Schlepper gefällt mir sehr gut. Der Gedanke, dass der auf's Silo soll weniger. Ich muss mich meinen Vorresner anschließen, lass den auf den Acker…
Aufem Silo bekommste so ja nicht viel verdichtet höchstens gewalzt aber sieht ganz gut aus
Schöner Umbau
Ja,allerdings.Sieht super aus!;)
MfG Torben
...ja, der ist geil geworden....gefällt mir...
Der Hirsch ist sehr gut gelungen Toto
geiler Umbau mein Freund , aber bei dein glück kommt der bestimmt bald in Serie wär ja nicht das erste mal
John Deere 7530 mit Zwillingsreifen Update S.7 Anbaugerät
Am Hirsch selber ging es noch nicht weiter da mir noch die letzten Kleinteile fehlen, aber ich wollt ihn euch mal mit seinem zukünftigen Arbeitsgerät zeigen.;)
jawohl toto, so schickt das
in arbeitsposition ein tolles bild! wenn die kreiselegge in transportposition geklappt ist wirkt sie so verloren^^
Sehr schöner Umbau!
So fahren die bei uns auch rum...ein traum von Anblick.
Gruß Flo
Klasse Toto, passt sehr gut zusammen...
Hi,
Also das mit der Kreiselegge sieht ja schon mal gut aus.
Was aber auch gut ausgesehn hätte wäre ein Köckerling Vector 460 Grubber der grade den Maisacker aufzieht zum Maislegen.
Der John Deere ist ohne Zweifel ein toller Umbau, nur in Verbindung mit dem Arbeitsgerät überzeugt mich das Gespann wenig. Ein etwas niedrigeres und längeres Anhängsel würde ihm in meinen Augen besser stehen.
Zitat von deere6920s;257662wenn die kreiselegge in transportposition geklappt ist wirkt sie so verloren^^
Der soll ja auch mehr arbeiten und weniger transportieren.
Aber hast recht, da wirkt sogar ein 6 Meter Gerät winzig.:D
Klasses Teil echt super geworden.
Ich finde das so echt gut mit der Kreiselegge
Schick! Gefällt mir gut.
Dann kann das Mais- oder Rübenlegen ja losgehen. ....Obwohl er sich zur Vorbereitung beim Kartoffelnpflanzen auch nicht schlecht machen würde...
Der Johny schaut richtig gut aus !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!