wow schaut schön wuchtig aus
Resteverwertung JD 7530 mit Zwillingsreifen Update S.13 fertig!
-
-
Es geht schon wieder los!!
Ne Spaß bei Seite. Freu mich immer wenn ich deine Umbauten sehe.
-
- Offizieller Beitrag
John Deere 7530 Walzschlepper Update S.3 Spanner
Hab heute mal die Spanner für die Felgen ausgeschnitten.
So soll das dann in der Felge aussehen.
Is zwar nicht ganz Original, aber die Optik passt schon denke ich.;)Vorne kommen vier Stück pro Felge rein und hinten jeweils sechs.
-
-
Die Optik ist genial, auch wenn's nicht ganz dem Original entspricht.
-
Wow die Spanner sehen echt gut aus, so welche könnte ich auch noch gebrauchen:)
-
Hi Toto die Spanner sehen saug... aus und es wird ein gewaltiger Hirsch
-
-
Zitat von impi;247449
Es geht schon wieder los!!
Ich glaube auch: So ist es ! Da werden wir uns wieder auf viele tolle Details freuen können !
:dt:
-
- Offizieller Beitrag
Macht euch nicht zuviele Hoffnungen.;)
Das ist und bleibt nur Resteverwertung. -
Schade eigentlich...:(
aber Resteverwertung haste echt drauf, sieht schon wieder richtig gut aus,
was du da baust... -
-
Der wird bestimmt wieder richtig überragend....
So etwas funktioniert aber auch nur richtig gut, wenn man mit den richtigen Maschinen umgehen kann;).... -
- Offizieller Beitrag
John Deere 7530 Walzschlepper Update S.4 Kleinigkeiten
Weiter geht es mit ein paar Kleinigkeiten die ich fertig habe.
Die Spanner haben ihre Streben erhalten, die allerdings noch gekürzt werden müssen.;)
In den Felgen wurde das Lochbild gebohrt in dem Später der Spanner "verankert" werden.
Und die Distanzringe hab ich lackiert.
Nix wildes, aber ich wolt es euch trotzdem nicht vorenthalten.
-
Das schaut soweit schon ganz gut aus
-
-
Das sieht sogar sehr gut aus.
-
- Offizieller Beitrag
Zwei hab ich noch.;)
Und bevor jetzt die Frage kommt warum ich die Felgen nicht mitlackiert habe, ich hatte nicht mehr genug Lack.
Und das das erstmal mein letzter Johnny Umbau wird und sowieso nur Resteverwertung ist wollte ich nicht extra dafür neuen Lack kaufen.
Und der Farbunterschied fällt in den Höhlen hinterher eh nicht mehr auf.Was meint ihr, hab hier noch zwei John Deere Felgengewichte liegen.
Sollen die später auch noch in die Felgen??
Ich meine schon, denn so als Walzschlepper kann man ja nie genug Gewicht haben.:D -
- Offizieller Beitrag
schaut super aus... aber walzen mit zwillingen? das widerspricht sich doch! an einem fahrzeug zum schieben ja.
beim walzen willst du doch druck. zumindest bei nacherntetechnologie klausur darf ich das nicht schreiben^^ -
-
Ich würde die Radgewichte einbauen, je schwerer desto Besser
Aber wolltest du nicht nur Doppelreifen bauen -
- Offizieller Beitrag
Zitat von deere6920s;249594schaut super aus... aber walzen mit zwillingen? das widerspricht sich doch! an einem fahrzeug zum schieben ja.
beim walzen willst du doch druck. zumindest bei nacherntetechnologie klausur darf ich das nicht schreiben^^
Es geht um Fläche machen und nich ums verdichten.
Is doch eh bei den meisten Bga Betreibern so. -
- Offizieller Beitrag
der lohner kommt dann aber das nächste hjahr nicht mehr^^ zumindest wenn man mangels verdichtung jeden tag ne schaufel schimmel runterstechen kann bevor man füttert^^
aber du kannst ja ne fh ranbauen und ihn zum schieben nehmen. dann passt auch achso, ist ja nur resteverwertung! aber mit zwillingen vor nem grubber oder sähmaschine fände ich auch toll!
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von deere6920s;249676der lohner kommt dann aber das nächste hjahr nicht mehr^^ zumindest wenn man mangels verdichtung jeden tag ne schaufel schimmel runterstechen kann bevor man füttert^
Das erzähl mal ruhig den Jungs von EON aus Kirchlengern.
Die haben da so nen Experten LU am Werk.Naja, mal schauen, vielleicht verpass ich ihm auch nur einfach nur die 6 Meter Maschio Kreiselegge zum Maisland vorbereiten.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Toto;250221Das erzähl mal ruhig den Jungs von EON aus Kirchlengern.
Die haben da so nen Experten LU am Werk.Naja, mal schauen, vielleicht verpass ich ihm auch nur einfach nur die 6 Meter Maschio Kreiselegge zum Maisland vorbereiten.
vorne noch ans gewicht ne ablagemöglichkeit für steine... dann hast was nettes
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!