:o
Boa.....
Genialer 833
Super Eigenbau... ich freu mich schon auf die FH und die Decals
international 833
-
-
Der sieht spitzenmäßig aus. Aber die Frontbereifung ist ein bissl groß.
-
- Offizieller Beitrag
Wow.:o
Was für ein Panzer mit der Bereifung. -
-
Jo, der geht wohl.
-
Zitat von Sikusammler00;283546
Der sieht spitzenmäßig aus. Aber die Frontbereifung ist ein bissl groß.
Mir gefällt der IHC wirklich super. Aber mir geht es ähnlich, die vorderen Räder sind mir zu groß.
-
Mir gefallen die Vorderreifen richtig gut, aber das ist eben,
wie so oft, Geschmackssache. -
-
Klasse!
Aber wenn die Vorderräder ein wenig kleiner wären, würde man mehr von der schönen Maschine sehen. -
Zitat von fendtpower939;283559
Mir gefallen die Vorderreifen richtig gut, aber das ist eben,
wie so oft, Geschmackssache.Da gebe Ich dir vollkommen Recht Tobi
-
Der 833er IHC war ein schöner Grünlandschlepper.
Bei diesem Modell sind mir die Vorderreifen einen Touch zu groß. Ansonsten finde ich's klasse.
-
-
Die Forderräder sind tatsächlich geschmacksache, aber der Rest ist einfach ein Traum
-
Der IHC ist top, keine Frage. Aber die Bereifung ist einfach zu groß. Man sollte sachlich bleiben. Es ist, wohlgemerkt, ein 633 und kein 1455. ----Erwin
-
Moinsen,
der 833 weiß definitv zu gefallen. Sicher wäre da das ein oder andere Detail was man anders besser oder auch schlechter hätte umsetzen können. Aber wenn ich mir den Schlepper anschaue und die bzw. den einen Kritikpunkt lese, muß ich sagen die Diskusion ist dieselbe wie auch beim Vorbild. Die einen (zu denen ich auch zähle) wünschen sich einen seiner Bauzeit entsprechenden Zustand und andere versehen den Schlepper mit den Annehmlichkeiten der jüngeren Zeit. Die letztere Verfahrensweise hat meiner Ansicht aber auch ihren Charme, die Teile schaue ich mir immer wieder gerne an. Das gilt auch für den hier gezeigten 833. Die Kisten wurden und werden auch beim Vorbild als Grünlandtraktor mit auf den ersten Blick zu großer Bereifung ausgestattet.
Interessant fände ich mal ein paar Bilder mit einem serienmäig ausgestatteten Schlepper dieser Leistungsklasse (z.B. IH 724 von Replicagri). Dann könnte man sich ein viel besseres Urteil über das Modell bilden.Gruß Norbert
-
-
frage..gibt es den als kit zu kaufen...?????????????????? leider geil der schlepper..
-
Zitat von FaBian.L;292655
frage..gibt es den als kit zu kaufen...?????????????????? leider geil der schlepper..
Das ist ein Eigenbau. Dann wohl eher nicht.Vorher mal Gehirn einschalten.
-
Zitat von Sikusammler00;292663
Das ist ein Eigenbau. Dann wohl eher nicht.Vorher mal Gehirn einschalten.
so ne selten dämliche antwort...hatte halt nur gefragt weil der so genieal ist...das war ein kompliement...hätte sein können...vergiss einfach die frage..
-
-
Ich meinte nur das wenn man gesehen hat wie der gebaut wurde das es womöglich kein Kit zum kaufen gibt. Das das ein Kompliment war war mir klar. War nicht so gemeint.
-
Zitat von Sikusammler00;292678
Ich meinte nur das wenn man gesehen hat wie der gebaut wurde das es womöglich kein Kit zum kaufen gibt. Das das ein Kompliment war war mir klar. War nicht so gemeint.
ok sorry....alles gut mach weiter so...top ding.. könntest du mir tips fürn 633 ohne allrad geben...???
-
Moin; immer geht es um die Bereifung;) wobei ich hier finde ist sie auch ein wenig groß ausgefallen, bekannte haben auch nen IH 833 mit 18.4-34 Reifen was ich schon ausreichen finde, bin selbst ein freund großer bereifung, aber alles im rahmen, bzw. muss das ja jeder selbst entscheiden.
Das Modell ansich sehr gut , wäre toll wenn es schon von den Modellherstellern mehr IHC ,CASE IH und MC Cormick Modelle gäbeHier noch ein Bild vom Vörganger zum Größenvergleich IHC 824 AS mit FH (Bereifung Hinten 16.9-30);)
-
-
Hamma Modell :o
-
Ein Traum ihc 833.
Sehr schön. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!