Bauernhaus + Anbindestall + Bullenstall

• Re: Bauernhaus + Anbindestall + Bullenstall

So wier ich das erkennen kann es gut aus doch poste doch bitte das nächste mal ein bisschen kleiner.

wollte ich eig auch schon, aber hat iwie nicht ganz geklappt, ich werd mich bemühen sie nächstes mal kleiner zu machen!

Hi,
    ich glaub den Anfang davon hast du schonmal bei Stephi gezeigt oder?

Finde ihn soweit gar nicht mal schlecht, nur die Wandstärke ist viel zu dick. Ist aber mal was anderes so ein Hof und mir gefällt er (bis auf die Wandstärke) bis jetzt ganz gut, was natürlich noch ein Muss ist, sind Fenster, Türen und kleine Details die das ganze mit Leben bestücken.

Ich finde das du die Querbalken vom Dach die auf Bild 3 zusehen sind viel zu dick gemacht hast
    sieht nach ungefähr 13 mm stärke aus das wär in wirklichkeit 40 cm was wesentlich zu groß ist.
    Aber abgesehen von der Wandstärke sieht das doch gar nich schlecht aus.

Danke!

Ja habe die da schon mal gezeigt. Ja wegen der Wandstärke die ist wirklich zu dick. hab sie so gekauft und erst nacher gedacht....naja wollte dann auch keine neuen mehr kaufen und hab jetzt diese verwendet. Und wegen der Hölzer die sind auch zu dick weiß ich aber die hatte ich massenweiße zu hause. Die nächsten Gebäude werden mit ner Orginalen Balken und Wandstärke gebaut versprochen^^. Ja wie gesagt der Stall ist noch längst nicht fertig. Die linke Seite vom Anbindestall muss noch gemacht werden, dann noch Fenster Türen, evtl noch weitere Stalleinrichtung usw...hab aber momentan sehr wenig zeit weiter zu bauen. Ahja noch wegen dem Putz, also als erstes mit normaler weißer Wandfarbe drüberstreichen dann mit Vogelsand besträuen und umdrehen kurz, dass der überschüssige Vogelsand runterkommt, dann trocknen lassen und nochmal mit weißer Wandfarbe drüberstreichen und fertig das ganze...

mfg Maxi

mfg maxi

Habe mal die Bilder auf eine Ansehnlichere Größe bearbeitet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!