Bin Samstag da ... Hoffe das ich einige User treffe die ich noch nicht persönlich kenne;-)
5. Schlüter Treffen vom Schlüter Club Freising
-
-
Zitat von ERMITUS;288989
...habe aber das komische Gefühl: Das interessiert doch keinen !! Mich schon!
Mich auch!!! Aber knapp 600km zu weit weg............
-
Bin Sonntag dort
-
-
Also Markus... Ich sags wies is... Es sind 600 km die sich lohnen und du brauchst doch sicherlich mal wieder etwas Abstand von der Baustelle
-
Ganz unrecht hast du da nicht, Sebbi!
Wir reden hier über knapp 1200km an einem Tag... : ...und die Baustelle will mich noch nicht einmal Sonntags loslassen!
-
Hallo,
da bin ich froh dass ich nur 15 KM habe! Werde am Sonntag auf jedenfall
anwesend sein! -
-
Die Schlüterfreunde OWL werden auch mit ein paar Schleppern vor Ort sein.
-
Ich blicke derzeit noch etwas skeptisch auf den Wetterbericht für Hallbergmoos. So wie es aussieht, soll es die ganze Woche und auch teilweise übers Wochenende dort regnen
Und da meine beiden Mitfahrer abgesprungen sind, steht die Fahrt für mich momentan leider noch in Frage -
Ich werde am Samstag auf jeden Fall mal vorbeischauen;)....
-
-
Ja, die Sorge mit dem Wetter beschäftigt mich auch arg. Sollte es aber dennoch klappen, werden bestimmt User an ihre Freunde denken, die wegen Entfernung oder sonstigen Verhinderungen nicht life sein können, schöne Bilder, Videoclips oder Filme zu machen. Ich möchte es mal versuchen. (ohne Gewähr.
Gruß Erwin
Im Anhang Bilder von 2008.
-
Ich schaff's leider nicht trotz Heimspiel
-
Kommt jemand von euch dort aus der Gegend und könnte uns auf dem laufenden halten zwecks Wetter und wie die Vorführfläche aussieht.
Ich würd halt nur sehr ungern Samstag runter kommen, wenn dann die Vorführung dann wegen dem Wetter doch ausfällt... -
-
Ich bin ab Freitag unten, werde dir gerne den jeweils akutellen Lagebericht schicken, laut wetter.com schauts fürs Wochenende aber recht gut aus!
-
Das wäre echt super. Den Wetterbericht für dort unten verfolge ich auch schon seit ein paar Tagen. Aktuell schaut es ja so aus, als ob es Sonntag wieder regnen soll...
Naja, ist jetzt eh zu spät. Hab grad noch ein Hotel gebucht, komme morgen abend runter und fahre Samstag abend dann wieder nach Hause.
Hoffen wir einfach mal, dass alle klappt. -
Ich komme aus der Nähe von Halbergmoos und das Wetter ist und bleibt beachissen -.-
Aber das nimmt mir die Vorfreude in keinster Weise - bin am Sonntag dort! -
-
Hab's am Sonntag doch noch geschafft.
War ein Super Treffen mit tollen Bären und das Wetter hat auch noch einigermaßen mitgespielt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!