Servus,
Wie manche vieleicht schon mitbekommen haben, möchte ich mir einen ziegenhof in 1:32 bauen!
Der Stall ist fast fertig, manch ein Fendt Schlepper hat seinen Platz in der Halle schon eingenommen:D, da fragt man sich, was fehlt da noch??
Klar: Die Ziegen!
Nun zu meiner Frage:
Gibt es irgendwo Ziegen im Maßstab 1:32 (habe keine guten gefunden!)
Sie sollten schon was "gleich "schauen (schön ausschaunen!)
Bitte um Hilfe!
mfg
Hansi
1:32 Tiere
-
-
Also es gab mal ein Tierset von Siku, wo meiner Meinung nach schöne Ziegen bei waren, aber halt nur wenige und das Set ist leider auch schon länger nich mehr im Laden erhältlich.
-
es gibt welche von New Ray gefallen mir nicht ganz so gut und die von Britains meiner Meinung nach ganz gut
-
-
Zitat von spiderschwein;246499
Also es gab mal ein Tierset von Siku, wo meiner Meinung nach schöne Ziegen bei waren, aber halt nur wenige und das Set ist leider auch schon länger nich mehr im Laden erhältlich.
Ja genau, ich hatte das Set auch ein paar mal, war echt klasse (bis auf die Kühe die sehen einfach bescheiden aus), echt schade das es das Set nicht mehr gibt.
Britains Ziegen gibt es auch, die sind auch nicht schlecht. -
Ich danke euch für eure Antworten!
Könntet ihr mir einene Link von den Britains Ziegen besorgen??
mfg
Hansi -
Hallo Hansi
Gibt es denn überhaupt die Ziegen von Britains nochß
Schweine,Kühe,Schafe und Pferde gibt es ja wieder. -
-
Zitat von fendt fan 2;246529
Ich danke euch für eure Antworten!
Könntet ihr mir einene Link von den Britains Ziegen besorgen??
mfg
HansiDie Britains Ziegen sind wirklich sehr schön detailliert !
@ Hansi: eine Suchmaschine wirst Du doch wohl noch selbst bedienen können, oder
-
Zitat von MF8480;246655
Die Britains Ziegen sind wirklich sehr schön detailliert !
@ Hansi: eine Suchmaschine wirst Du doch wohl noch selbst bedienen können, oder
Ja, das kann ich und habe es auch versucht....aber nichts gefunden
mfg
Hansi -
MMMH, ich habe auf Anhieb eine Shop gefunden, der sie sogar noch führt (nur mit google) -.-
-
-
Kannst du mir bitte den Link geben?
Ich find nur Ebay Anzeigen!
mfg
hansi -
Normalerweise würde ich das nicht machen, da es hier den ein oder anderen gibt, der sich wirklich alles vorkauen lässt, aber ich bin heute mal nicht so:
***http://hood.de/angebot/439757…braun-ocker.htm">http://www.hood.de/angebot/439757…braun-ocker.htm
-
Danke, danke , danke ,danke!
Bringt mir aber nichts, weil es bloß 4 sind
Ich werde mir warsch. von New Ray noch ein paar dazubestellen!
Trozdem danke an alle!
mfg
hansi -
-
Hallo!
Hier ***macfarm.fr">http://www.macfarm.fr gibt es sehr schöne.
Die würden super als weiße deutsche Edelziegen durchgehen.
Geh ein fach, wenn du auf der Seite bist, auf Boutique Collectionneur und dann auf Animaux da findest du die
Gruß, Luis -
Grosse Rinderherde von Britains und hausser Kühe 1235 Kopf
Bin hier neu und wollte mal fragen wie man hier Bilder einstellt. Wollte mal meine große Rinderherde mal zeigen.Bestehend aus Kühe und Bullen und Kälber.
-
- Offizieller Beitrag
hallo trac912
zum bilder hochladen gibt es eine anleitung. einfach in der forenübersicht auf die kategorie "bildupload" gehen und dann das thema mit der anleitung anklicken.
bitte unterzeichne deine beiträge auch mit dem vornamen! dies gehört hier zum guten ton
damit du es nicht immer machen musst kannst du in deinem "benutzerkontrollzentrum" rechts oben auch eine signatur anlegen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!