• Servus,
    Wie manche vieleicht schon mitbekommen haben, möchte ich mir einen ziegenhof in 1:32 bauen!
    Der Stall ist fast fertig, manch ein Fendt Schlepper hat seinen Platz in der Halle schon eingenommen:D, da fragt man sich, was fehlt da noch??
    Klar: Die Ziegen!
    Nun zu meiner Frage:
    Gibt es irgendwo Ziegen im Maßstab 1:32 (habe keine guten gefunden!)
    Sie sollten schon was "gleich "schauen (schön ausschaunen!)
    Bitte um Hilfe!
    mfg
    Hansi

• Zitat von spiderschwein;246499

Also es gab mal ein Tierset von Siku, wo meiner Meinung nach schöne Ziegen bei waren, aber halt nur wenige und das Set ist leider auch schon länger nich mehr im Laden erhältlich.

Ja genau, ich hatte das Set auch ein paar mal, war echt klasse (bis auf die Kühe die sehen einfach bescheiden aus), echt schade das es das Set nicht mehr gibt.
    Britains Ziegen gibt es auch, die sind auch nicht schlecht.

• Zitat von fendt fan 2;246529

Ich danke euch für eure Antworten!
    Könntet ihr mir einene Link von den Britains Ziegen besorgen??
    mfg
    Hansi

Die Britains Ziegen sind wirklich sehr schön detailliert !

@ Hansi: eine Suchmaschine wirst Du doch wohl noch selbst bedienen können, oder

Grüße

Marc

Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

• Zitat von MF8480;246655

Die Britains Ziegen sind wirklich sehr schön detailliert !

@ Hansi: eine Suchmaschine wirst Du doch wohl noch selbst bedienen können, oder

Ja, das kann ich und habe es auch versucht....aber nichts gefunden
    mfg
    Hansi

• MMMH, ich habe auf Anhieb eine Shop gefunden, der sie sogar noch führt (nur mit google) -.-

Grüße

Marc

Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

• Normalerweise würde ich das nicht machen, da es hier den ein oder anderen gibt, der sich wirklich alles vorkauen lässt, aber ich bin heute mal nicht so:

***http://hood.de/angebot/439757…braun-ocker.htm">http://www.hood.de/angebot/439757…braun-ocker.htm

Grüße

Marc

• Grosse Rinderherde von Britains und hausser Kühe 1235 Kopf

Bin hier neu und wollte mal fragen wie man hier Bilder einstellt. Wollte mal meine große Rinderherde mal zeigen.Bestehend aus Kühe und Bullen und Kälber.

• Offizieller Beitrag

hallo trac912

zum bilder hochladen gibt es eine anleitung. einfach in der forenübersicht auf die kategorie "bildupload" gehen und dann das thema mit der anleitung anklicken.

bitte unterzeichne deine beiträge auch mit dem vornamen! dies gehört hier zum guten ton
    damit du es nicht immer machen musst kannst du in deinem "benutzerkontrollzentrum" rechts oben auch eine signatur anlegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!