Mahlzeit zusammen!
ich war mal wieder etwas kreativ am Basteltisch:D
Diesmal habe ich mir den FENDT 711 Vario und einen BRANTNER 3-achs Anhänger vorgenommen. Passend zum Wetter sind sie nun etwas verdreckt.
Mahlzeit zusammen!
ich war mal wieder etwas kreativ am Basteltisch:D
Diesmal habe ich mir den FENDT 711 Vario und einen BRANTNER 3-achs Anhänger vorgenommen. Passend zum Wetter sind sie nun etwas verdreckt.
Moin Matze,
das Gespann sieht ja mal richtig cool aus, toll gemacht.
tolles gespann und die verschmutzung ist auch gut geworden
Schönes Gespann!
Die Verschmutzung gefällt ir auch gut - in 1:87 ist das realistische Verschmutzen ja auch noch einmal deutlich schwieriger als in 1:32
Guten Abend zusammen!
...der heutige Abend bot sich nun nach gefühlter - endloser Woche endlich einmal an, um am neuen "Krampe" Halfpipe Kipper voran zu kommen, damit ich ihn für's Dio freigeben kann:p.
Nachfolgend aktuelle Fotos, hier gezogen von einem FENDT 930 Vario...
Lasst mal was hören ..;)
sieht gut aus die mulde und schönes gespann
Ich schließe mich meinem Vorredner gerne an - sehr schönes Gespann und toll in Szene gesetzt!
gefällt mir auch sehr gut dein gespann!
wären die reifen am krampe auch dreckig und der kipper ein bisschen dann würds noch besser passen ! aber so ist auch schon hübsch anzusehn!
und auch die bilder auf deiner landschaft sind super
Ich denke der Krampe wurde gerade abgeholt und auf dem Weg zum Hof auch gleich beladen, ein paar Touren noch, dann wird er auch "verdreckt" sein. Schönes Gespann.
schöne bilder , schöne modell ! mach weiter so !
Guten Abend zusammen!
...zur Abwechslung habe ich mich mal mit dem Silieren beschäftigt, auch wenns ja momentan gar nicht zum Wetter passt:D.
Den Silo werde ich sehr wahrscheinlich noch einmal neu bauen, da der Kleber damals beim Bau leider zu viele sichtbare, unschöne Stellen hinterlassen hat. Auch ein wenig breiter könnte er sein...
Nun aber ein paar Bilder vom Geschehen.
sieht gut aus !
Zitat von audi;319702sieht gut aus !
der meinung bin ich auch
schöne bilder, ich würde dann aber doch den radlader rausfahren zum abkippen^^
so eng wie das mit der claas mulde ist... wenn da der kipper in schräglage kommt weil noch ne weiche stelle ist
Moin Matze,
wieder eine sehr schöne Szenerie die du hier zeigst.
Ok, das es etwas eng ist kann man ja ändern.
Auch die Modelle gefallen mir sehr gut.
Hallo & Danke für eure Antworten!
derzeit habe ich dieses Gespann einmal zusammen gestellt, aber irgend etwas fehlt mir da noch dran.
Ideen immer gerne. ..;)
117749
117750
117751
117752
117753
117754
img]117765.jpg[/img]
Hallo Matze,
da du ja nicht nur auf deinem Gelände fährst braucht dein Gespann eine Zulassungsnummer(Nummernschilder)und ein Fahrer wertet das alles noch auf.Wenn du in dem dicken Kabelstrang keine Druckluftschläuche versteckt hast dann würde ich sie auch noch montieren.Ansonsten hast du ein schönes Gespann auf die Räder gestellt!
Gruß
Friedhelm
Hallo Matze,
noch einTipp:benutze für das schwarze Kabel lieber einen Gummifaden schwarz 0,5mm.Wenn du die Adresse brauchst,dann schick mir kurz eine PN.
Gruß
Friedhelm;)
schönes gespann sollen das rüben sein?
In deiner kleinen Welt lebt es sich bestimmt sehr gut und es gibt auch immer etwas zu sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!