Ganz großes Kino, deine Bilder
Meine kleine Welt in "1:87" !
-
-
Vielen Dank für eure positiven Featbacks.;-)
& hier gleich noch ein paar weitere Bilder einer anderen Szene.
Anlass hierfür ist der Bau eines Getreidefeldes , welches ich in nächster Zukunft fertigstellen möchte. Auf Grund der etwas geringeren Größe werde ich nur einen Ausschnitt der Getreideernte präsentieren können. Ich bin auf diese Herausforderung zudem sehr gespannt, da dies mein erstes Getreidefeld sein wird.:D
Hierzu kam ein geliehender Radlader von Liebherr L 580 "Max Wild" eines Nachbarortes zum Einsatz - in Kombination mit 711 Vario und BRANTNER 3-achs Anhänger vom LU.
Nach getaner Arbeit gab es erst einmal eine erfrischende Brause vom Landkauf nebenan.
Viel Spaß beim ansehen!
-
Wow Matze, Klasse Bilder wieder.
-
-
Moin Matze,
schöne Bilder von Deinem Dio!
-
Wieder sehr schöne Bilder Aber von wegen Brause, das nehme ich dir bestimmt nicht ab
-
klasse bilder die du uns da zeigst !
schöne modelle schönes dio ,top -
-
...auch bei mir zu Lande muss die hohe Population dieser "Borstentiere" in Schacht gehalten werden.:D
Aber ob dem Förster dabei wirklich wohl ist - bezweifel ich.:)
Kommentare gern gesehen...
-
- Offizieller Beitrag
schicke szene!!!
dein jäger hat zwar patronen, aber bei dem krummen lauf wird es wohl auch nichts mit dem treffen^^ -
Danke Simon!, ich hoffe natürlich auch noch weitere Gute Szenen deiner Jagt zu sehen:D
Ja, Patronen hat er genug vorrätig an Mann..mit dem krummen Lauf nun ja: Vlt.schießt er ja als Ersatz einen Kranich vom Himmel :D.
bei ganz viel Ungeschick trifft's vlt. seinen Benz:p.
Gruß Matze
-
-
Guten Abend zusammen...
Mistausbringung stand heute auf dem Programm.
Seslbstverständlich war ich mit Kamera vor Ort;)Viel Spaß beim ansehen!
Gruß Matze
-
Klasse, der kleine Brantner.
-
Ja gefällt mir gut der kleine Brantner.
Was nimmst du den als Mist? -
-
Danke Jungs!
Julian: verwendet habe ich hier herkömmliches mittelbraunes Streumaterial aus dem Modellhandel - vor Jahren schon gekauft;)
Grus Matze
-
Ok danke.
-
schöne Bilder, der Brantner gefällt mir auch gut
-
-
gefällt mir sehr gut der anhänger
-
Hallo ihr "Freaks":D,
anbei Zwei neue Bilder von winzigen Veränderungen meines Dio's.
Diesmal stand dabei die Gestaltung mit Bäumen für mich im Vordergrund.
Hoffe, euch gefällts...;)
Viele Grüße Matze
-
Moin Matze,
die Gestaltung auf Deinem Dio gefällt mir sehr gut!
Der Kollege mit dem Einachser hängt aber hart in der Kurve (Ein Rad in der Luft);-) -
-
Moin Matze,
ich habe mir mal alle Deine Seiten hier angesehen und bin beeindruckt was für ein tolles Dio Du hast, ich weiß nicht ob ich es übersehen habe, aber wie groß ist Deine Dioplatte? Würdest Du hier mal ein Gesamtbild von Deinem Dio posten? Freue mich auf weitere Fotos von Dir. -
Hallo ihr beiden,
@Venhuis: danke erstmal - dieser Fahrer des 1-achs Treckers wollte um jeden Preis noch schnell mit auf's Bild.
Ansonsten ist sein Fahrstil sehr vorbildlich.Kalle: danke für deine Bewertung!
Nun ja, angefangen habe ich mit den Plattenmaßen 0.6m x 1, 80m. Eine ganze weile später verlängerte sie sich um weitere 0, 7m -somit auf damals dann 2, 5m Länge.
Ein Umzug ermöglichte mir dann, sie um weitere 0, 5m zu verlängern.Aktuell misst sie nun 0, 6 x 3,0 m. (Spanplatte mit 16mm Dicke).
Falls noch von Interesse, lasse ich dir eine Gesamtansicht zukommen.
Gruß Matze
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!