Zitat von Toto;281791Jaa, Gras schwaden mit 300PS.
So muss das.
Genau,
super Bilder wieder.
Zitat von Toto;281791Jaa, Gras schwaden mit 300PS.
So muss das.
Genau,
super Bilder wieder.
Schöne Bilder, Matze!
Guten Abend zusammen..
hier ein kleiner "Schnappschuss" von heute...
Auf diesem Bild habt ihr einen Einblick in einen eher verkehrsberuhigten
Bereich meines Dios. ..
Viel Spaß beim ansehen und ich hoffe, es gefällt euch;)
schön in szene gesetzt
Schöner Schnappschuss!
tolles bild!!
ich beneide dich immer um die vielen details auf dem dio. wird zeit das bei mir auch mal mehr leben reinkommt^^
Tolles Bild
Besten Dank für eure Meinungen!;)
Simon - ja, die kleinen Dinge machen eine Menge was her.
Bin gespannt auf Bilder, wenn Leben auf deinem Dio herrscht =)
Gruß Matze!
Guten Abend zusammen
neben meiner Vorliebe zu der Agrartechnik lege ich auf meinem Dio zudem viel Wert auf die Gestaltung der umliegenden Grünflächen. An diesem Wochenende haben die auf den Bildern nachfolgenden Stäucher meine Aufmerksamkeit erweckt. Ursrünglich waren Sie mit grell-hellgelben Flocken bestückt, die mir allerdings überhaupt gar nicht zusagten! Nach kurzer Überlegung habe ich mich ans Werk gemacht und die alte Flockage mit viel Gedult weitest gehend entfernt. Zu guter letzt habe ich diese mit insgesamt Drei Farben neu gestaltet. Was dabei rausgekommen ist, könnt Ihr euch jetzt ansehen. Eine perfekte Herbstmischung
Wie immer sind jegliche Meinungen erwünscht;).
also ich finde die mühe hat sich gelohnt
gefällt mir auch gut
Aber das Verhältnis zwischen Leitpfosten und Straßenschild passt meiner Meinung nach nicht ganz
Danke für eure Antworten!;)
@ claasfan97: Ja, da hast du gut erkannt und ich merke - du teilst auch meine Ansicht, ich werde meine Straßenschilder demnächst mal min. 1 cm zum wachsen bringen:D
Gruß Matze
Hier wieder ein kleines Bilderupdate?
Gruß Matze
Moin Matze,
schöne Bilder! Hintergrund und Dio passen hier gut zusammen! Tw. fehlt mir ein wenig die Landtechnik auf den Bilder;-)
Ja Matze, also die gefallen mir nicht... ich find sie genial.:D
Wow sie sehen wirklich sehr realistisch!
danke Jungs für euer Featback!;-)
hier habe ich noch ein paar neue im Angebot...
- P.S. einer meiner Lieblingsgespanne.:D
Dein Dio gefällt mir immer wieder, auch weil der Hintergrund so gut dazu passt.
Das zweite Bild und die beiden Nachschüsse auf der Straße sehen einfach Hammer aus.
Auch die Bilder sind wieder richtig Klasse.
ja ist echtn nen schönes Gespann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!