Schönes Dio und klasse Bilder.
Meine kleine Welt in "1:87" !
-
-
Moin auch,
schlimm ist die Kombination auch nicht, nur es ist unwirtschaftlich mit 300PS ein Mähwerk mit 60PS Kraftbedarf zu fahren, wenn auch kleinere Schlepper zur Verfügung stehen.
Was dem Fendt allerdings gut stehen würde wären ein paar Farbtupfer für die Lampen oder auch Fenstergummis. Gerade bei den Wiking Fendts läßt sich das eigentlich recht einfach machen da die Kabinen in der Regel nicht geklebt sind.
Ansonsten: das Dio schaut echt gut aus. Ist der Sand auf dem Hof und den Wege lose oder mit Kleber getränkt und verklebt?Gruß Norbert
-
Hallo Norbert,
dem FENDT werde ich mir nochmals in Ruhe witmen;) da geht noch was!!
Zu deiner Frage: der hellgraue Sand auf dem Hof ist zur Abwechslung mal lose, da der vorherige gröbere Belag sehr schwer zu entfernen war.
Den Feldweg auf den vorherigen Bildern habe ich eben so mit losem Sand bestreut. Das hatte den großen Vorteil, dass ich ihn letztens problemlos absaugen konnte, um ihn neu zu gestalten.
Hier mal Bilder von beiden Varianten der Feldwege zum Vergleich.
Vorher: Sand lose und dick aufgetragen.
Nachher: Sand geklebt und dünn aufgetragen.
Grüße aus Berlin - Matze
-
-
Hallo zusammen,
hier mal ein kleinen Update von mir;)
Über jegliche Rückmeldungen würde ich mich freuen;)
-
die Bilder gefallen mir
Der Weg mit dünn aufgetragenem, geklebten Sand gefällt mir eindeutig besser;)
-
Der Feldweg sieht täuschend echt aus!
Das Gespann mit den beiden Krone Anhängern würde mir in 1:32 auch richtig gut gefallen.
-
-
saugeile bilder mehr davon
-
sehr schönes update...!
der feldweg gefällt mir auch deutlich besser -
- Offizieller Beitrag
ganz schön wild gehts bei dir zu auf dem diorama
gefällt mir aber sehr was du uns da an szenen präsentierst!!
-
-
Hallo Matze,
bei Deinen aktuellen Bilder gefällt mir vor Allem die Aufnahmeperspektive auf aus der Du die Bilder geschossen hast. Wenn ich mir vorstelle das so ein H0-Modell gerade mal 3cm hoch ist und Du die Dinger immer noch von einem tieferen Standpunkt fotografierst. Das hat was!
Gruß Norbert
-
Hallo zusammen,
zu erst danke ich euch für eure positive Resonanz.@ deere6920s: anscheinend Leben nur auf meinem Dio wild lebende Tiere?
nobby 87: es ist zugegebener Maßen nicht immer leicht, die Kleinen - so groß unter die Linse zu bekommen.
Aber mit Geduld klappt es dann meistens doch!;)
Gruß Matze
-
Super Bilder Der Feldweg ist der Hammer
-
-
- Offizieller Beitrag
naja, mit Wildschweinen hab ich auch "Probleme" ansonsten geht's aber nicht ganz so wild zu bei mir^^
-
Mensch Matze, wenn das mal nicht genial aussieht.
Alleine der Feldweg is schon der Hammer.
-
Hallo zusammen,
nochmals danke für die positiven Zusprüche meiner Bilder.
Bezüglich meines Feldweges, der immer wieder erwähnt wurde: wie sehen eure aus oder was habt ihr schon für Erfahrungen beim Gestalten eines Feldweges oder anderer Wege gemacht (evtl. Bilder dazu zur Veranschaulichung)
Gruß Matze.
-
-
Hier wieder ein paar aktuelle Bilder...
-
Tolle Bilder von einer schönen kleinen Welt
-
- Offizieller Beitrag
Jaa, Gras schwaden mit 300PS.
So muss das. -
-
immer wieder schön anzuschauen genialer hintergrund ,mann hat das gefühl man fährt ins tal von wem is der oder selber fotographiert
-
Danke für eure Antworten Jungs...!;)
@ Toto: na wenn schwaden - dann schon richtig
ökobauer: das ist ein fertiger Hintergrund für die Eisenbahn - also leicht zweckentfremdet^^
Gruß Matze
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!