Finde ich auch, sehr schön die Blauen...
Vom Hobby zum Beruf--24.12.2017--S.76--
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne Blaue Bilder die du uns da mitgebracht hast.
Vielleicht hab ich dieses Jahr auch nen paar Bilder die dir gefallen könnten.;)
-
Schöne Bilder Johannes.
Nur immer wenn ich diese geblühmte Kabine sehe, kommt mir komischerweise immer als erster Gedanke, das ich noch unbedingt einen Stein suchen muß!;)
Achja, Claas und Krampe können sich ja schließlich nicht aussuchen wo sie angehangen werden bzw. was sie befüllen müssen! Aber wenn die Anhängsel reden könnten ...
-
-
Na dann zähle ich mal auf dich, Toto!;)
Gekauft wurde anstatt dem 6.175 ein T7.210 PowerCommand. Der 6.175 gefiel weder Chef, mir und den anderen Fahrern vom Getriebe nicht. Angeblich sollte das Getriebe aber am meisten verkauft worden sein, desswegen Stellt NH die großen 6er vorerst nur mit dem Popelsgetriebe her...
Georg, wer weis, vielleicht fühlen sich die Maschinen sich so ja auch wohl!?;):D
-
also autocommand war ja auch ned meins zum fahren
da gefällt mir des gute alte powercommand auch besser und mit der neuen sidewinder sowieso klasse...
sicher eiin guter kaufund schöne bilder die du reinstellst! danke dafür!
-
Freut mich, das sie dir gefallen!
Jo das stimmt, die neuen sidewinder sind echt nicht schlecht, nur es gibt 2 sachen, die mich an dem Trecker bzw der Bedienung doch noch stören...
Das neue autocommand habe ich noch nicht gefahren, aber beim Lu bekommen wir jetzt nen T7.220, dann werde ich mir das mal genauer anschauen!
Den T6er gibts ja leider nicht als Autocommand oder Powercommand! Da gibt es nur das Elektro& Dual Command, also das, welches auch in den TSA , ich glaube auch bei den Elite oder auch bei den Case MXU Verbaut ist...
Meiner Meinung nach ein klarer Rückschritt! -
-
johannes ? ramgeile bilder *-*
-
Sooo,
nach fast 4 Monaten Pause gibts auch von mir mal wieder ein Paar Bilder...
Bei den diesjährigen Erträgen könnte man zum Teil schon fast denken das dieses Bild von heute stammt...
Maisdreschen bei Nacht
Den Johny müssten schon manche hier kennen;)
Die Maisraupe...
Unschwer zu erkennen, dies sind noch Bilder vom letztem Jahr
Wohl ein eher seltener Trecker hier im Westen Deutschlands
Nun kommen die ersten Bilder von diesem Jahr
12 Reihig Maissähen, Wir machen´s;)
Alt trifft neu
Ein Mordsgespann mit der 3-Achser Karre
Gleicher Lohnunternehmer, gleicher Kunde, nur anderes Verfahren
Mein Fotomobil seit 6 Wochen
Gras häckseln in Abendstimmung
Man sieht hier immer häufiger 4Kreisel Schwader...
Jupp wird noch voll gemacht...
Gleich bin ich dann endlich dran, meine erste Fuhe in diesem Jahr!
Mit dem Gespann war ich auch 2 Tage unterwegs, n bisschen Maisland fertig machen.Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen;)
-
den kompaktor kannst du gleich direkt zu mir stellen sowas bräucht ich hier ganz dringend wenns denn mal trocken werden würde...
schöne bilder übrigens! freu mich auf mehr, das jahr ist ja noch lang
-
-
Schöner Bildermix! Und ein ganz schönes Fotomobil. Wieviel PS hast du?
-
- Offizieller Beitrag
Na da haste ja mal wieder nen schönen Bildermix mitgebracht.
Danke fürs hochladen. -
Ker Johannes, wie konntest Du uns die Bilder nur sooo lange vorenthalten? Sind wieder richtig hübsch anzusehen!
Glückwunsch auch zum Fotomobil, aber hat er nicht die falsche Farbe? Und lass ihn heile;)
-
-
Klasse Bilder, den Johnny kenn ich in der Tat;)
-
Freut mich das euch die Bilder gefallen!
ZitatUnd ein ganz schönes Fotomobilhttp://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">. Wieviel PS hast du?
Das ist n Golf6 VI 1.4 TS und dem rotem I also hat er ab Werk 122 PS;)Und Georg, die Farbe nennt sich Shark blue, jenachdem wie man drauf guckt sieht sie auch eher Blau aus. Klingt doof, ist aber so;) Mit dem heile lassen gebe ich mir sehr viel mühe!
Zitatden kompaktor kannst du gleich direkt zu mir stellen
Kannste dir gerne abholen kommen das dingen..:P Seit ihr hinten bei euch noch nicht so weit mit dem Mais? -
Soo Freunde,
heute habe ich eine etwas traurigere Geschichte für euch...
Als erstes bitte ich euch dieses Lied im Hintergrund mitlaufen zu lassen***http://youtube.com/watch?v=M9rVpPlFyOA">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit dir konnte man alles machen, ob Ballen laden...Oder Wickeln...
Oder Mist laden...
Auch Anhänger ziehen konnte man mit dir!
Zwischendurch gabs dich auch mal nach dem Stall einstreuen in Sonderlackierung...
Aber dann habe ich dich wieder Blitze Blank geschruppt!
Futter bringen konnte man mit dir auch immer gut...
Unser Ballenmikado war auch immer wieder sehr Empfehlenswert!
Mal waren wir mit dir hoch hinaus!
Mal mussten wir mit dir aber auch Ballen aus irgendwelche Gräben Fischen!
Damit der Drescherfahrer nicht unnötig Kurven ziehen musste fuhren wir auch mal den Sww durch die gegend...
Mit deinen Kräften rissen wir selbst die Schüppen Kaputt!
Also musstest du mal wieder dein können des Arm ausfahrens beweisen um die Mistgabel hervor zu holen...
Jaja, unsere schöne Sommerzeit
Selbst in der größten Pampe waren wir beide unzertrennlich
Im Mauern waren wir aber auch nicht schlecht;)
Der Lohnunternehmer mit seinem "Spielzeug"
Den hier hatten wir mal als Vorführer, aber du durftest da bleiben...
Beim Silo zudecken warst du auch immer eine große Hilfe...
Wenn kein Trecker frei war haben wir auch mal gemeinsam Tiere gefahren...
Ballen schön grade richten...
Wie oft vol diese Knöpfe schon gedrückt wurden...
Überschlagene Auto bergen ging auch gut mit dir;)
Hoffentlich passiert mit dir jetzt nicht das gleiche!
Und das ist der neue!Ich werde dich Vermissen!
*Schnüf* -
-
is ja echt zum
-
Zum abschied helfen vielleicht ein, zwei,..drink2. Hat ja treue Dienste geleistet Dein Teleskoplader, aber der neue ist bestimmt genau so gut.:) Ja, schon eine feine Sache so ein Teleskoplader !
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Bildergeschichte zum Abschied.
-
-
Jaa ... Ich kannte ihn auch sehr gut vom sehen ! Machs gut
-
ihr werdet euch im Himmel wiedersehn
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!