Na Kopfschmerzen?
Vom mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Jetzt kannst Du sagen das Du auf dem Weg zur Null bist :).
Schöne Bilder hast Du wieder hochgeladen nur ich dachte immer die Römer hätten Geschmack;)
Na Kopfschmerzen?
Vom mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Jetzt kannst Du sagen das Du auf dem Weg zur Null bist :).
Schöne Bilder hast Du wieder hochgeladen nur ich dachte immer die Römer hätten Geschmack;)
Herzlichen Glückwunsch;)
Aber mehr Bilder :p:D
ZitatEcht? Verdammt! Hättest du mir das nicht mal eher sagen können? Also habe ich jetzt auf der Fläche 25 Fässer umsonst gefahren?!?http://agrarmodellbau.de/images/smilies/heilig%20smilie.gif">
Tja, hättest du mich gefragt, hätte ich dir das schon genauestens erklärt Ob du das jetzt umsonst gefahren hast weiß ich nicht - kommt drauf an, ob einfach nur die Güllegrube leer werden musste oder ob das Zeug auch zum Düngen genutzt werden sollte... Wenn du sichergehen willst, aknnst du ja einfach nochmal fahren;)
Gujen dach Leute!
Ich war mal so frei und habe mich entschlossen seit langem mal wieder ein paar Bilderchen hier hoch zu laden. Ich hoffe sie gefallen euch...
Ist zwar nichts blaues vor, aber trotzdem gefällt mir dieses Pressgespann...:-o
Mein bissheriges Fotohighlight dieses Jahres. Ich habe ihn über all gesucht, nicht gefunden und beim Rückweg fuhr er da auf eimal.
Hach ja, wie ich Sonnenuntergänge liebe...
... dann noch nen gescheiter Trecker dabei, dann ist doch alles Perfekt!
Hm.. was wird er wohl da dran haben?
Da möchte ich meine Finger nicht reinbekommen!
Tag der offenen Tür bei einem Lohnunternehmen. Eine Halle, gefühlt so groß wie ein Fußballstadion...
Das Gespann kam mir diese Nacht noch endgegen...
Mein Aktueller Desktophintergrund
Das sind doch mal Schlappen!
Das wars dann auch schon wieder. Ich hoffe euch haben sie gefallen;-)
Sehr schöne Bilder https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Besonderst das Axion Gespann find ich super.
Hat der noch einen Vorhäcksler vor der Pickup, oder sieht das nur so aus?
Ich kann es leider nicht genau erkennen.
Na das sind doch mal wieder schöne Bilder von dir.
Das Axion/Quadrant Gespann ist echt schick.
Aber auch der 700 Fendt is Klasse.
Vor allem sehr schön besohlt.
Moin Johannes,
wieder mal eine feine Auswahl an Bildern die Du uns hier zeigst! Ist schon beachtlich die Halle vom LU und der Case MX (müßte doch einer sein) auf dem Haufen gefällt mir besonders gut! Sollte es doch ein NH sein, gefällt mir das Bild noch besser, denn dann erkennt man den wenigstens nicht!
Du kannst Dich aber schon mal freuen, ich hab letztens gaaanz doll an dich gedacht und auch sowas blaues fotografiert. Bilder folgen dann irgendwann.
Geile Bilder,Johannes...
da kannst du Georg ja fast schon
Konkurenz machen...
Gruß Tobi...
Konkurrenz gibt es nicht, nur Mitbewerb und der ist verdammt gut
Na klar...:p
ich guck schau´ mir solche Bilder immer wieder
gerne an...
und bei der Gelegenheit möchte ich mich auch dafür bedanken
und macht bitte weiter so...
Gruß Tobi...
Danke! Jetzt hört doch auf, ich werde sonst noch ganz rot!
Her mit den Bildern Mr. Picture!!
Nein, die 3400er hatte keinen Vorbauhäcksler. Ich glaube da wäre der Axion aber auch ziemlich am Ende dann...
Dein hintergrund find ich persöhnlich zum verrückt werden.Mein Opa hat einen 13006Special im originalzustand und dann soeinen scheiß pullingding zu sehnen ist echt grauenvoll.Zumal die dinger ziehen wie Sau
Klasse Bilder, nur vom richtigen grün fehlt irgendwas. Langsam gewöhne ich mich endlich an die neuen 700er und sie fangen zu gegfallen an.
Zitat von Agrofarm;201610Dein hintergrund find ich persöhnlich zum verrückt werden.Mein Opa hat einen 13006Special im originalzustand und dann soeinen scheiß pullingding zu sehnen ist echt grauenvoll.Zumal die dinger ziehen wie Sau
Was sein Desktophintergrund mit Pulling zu tun hat muss ich aber jetzt nicht verstehen oder?
OK dann fang ich mal an:Die dicken reifen zum besseren zug,gewichtshalter für gewichtsplatten zur besseren Balastierung wahrscheinlich noch nen großen turbolader rein und fertig ist er ein Pullingtraktor:(
Die Bilder gefallen mir gut! Schön, hier immer wieder eine Ladung Bilder bestaunen zu dürfen!
Zitat von Agrofarm;201698OK dann fang ich mal an:Die dicken reifen zum besseren zug,gewichtshalter für gewichtsplatten zur besseren Balastierung wahrscheinlich noch nen großen turbolader rein und fertig ist er ein Pullingtraktor:(
Ja und?
Es ist doch jedem selbst überlassen, was er mit seinem Eigentum anstellt! Es gibt doch genug Punkte, an denen durch rechtliche Regelungen ins Privateigentum eingegriffen werden kann.
Ich sehe als Desktophintergrund etwas blaues, von Reifen sehe ich da nichts, über den Inhalt des Bildes lässt sich streiten (ich finde es gibt schöneres), aber mit Pulling hat das nichts zu tun.
Ich denke du meinst den Deutz, aber da Johannes Bildunterschriften verwendet, wenn ich das richtig kapiere, ist das einfach ein Bild von vielen.
Ich finde es auch schade, das der vorne so verbastelt ist. Die Reifen sehen nicht so toll aus, könnten aber mMn in der Landwirtschaft trotzdem Sinn machen. Aber schönere 06er Deutz gibt es schon.
Deutz hin oder her, Blau muss es sein!
Naja hier mal wieder ein paar Bilders für euch!
Wer noch mal was gegen NH sagt, wird begegnung mit diesem Greifer machen!
Jaahhaaa wers glaubt oder nicht, hier bin ich auch mal selber am arbeiten und nicht am knippsen, wie dieses Jahr leider schon sehr viel, sodass die Fotografie immer weiter in den Hintergrund gelingt...
Noch mal was aus dem letzten Jahr. Könnten aber auch von gestern sein, unser Nachbar hat gestern (!) noch Hauptfruchtmais gelegt!
N schönes Vorführgespann
Schon oft auf der Straße gesehen, aber nun hatte ich endlich einmal Zeit in zu Fotografieren
Mal was für Deutzfans...;)
Der große Fendt ist der selbe wie 3 Bilder vorher
Altlasten...
Auch ein sehr schöner Telelader, nur der Joystick gefällt mir nicht wirklich
Berge gibts nicht nur im Bergischen, Berge gibts auch am Niederrhein!
Und zu guter letzt noch mal was blaues
Auch mal wieder sehr schöne Bilder die du hier präsentierst.
Hast du noch mehr Fotos von der Solitair? Hab ich mit derart großer Bereifung noch gar nicht gesehen
Also.ich muss echt mal mein Kompliment loswerden, denn du machst nicht nur Bilder sondern überlegst auch wie du die Situation am besten in Szene setzen kannst;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!