Klasse Bilder Ich hoffe mal da kommen jetzt wieder regelmäßig welche von?!
Von dem Case an der Presse würde ich mir noch mehr wünschen;)
Vom Hobby zum Beruf--24.12.2017--S.76--
-
-
- Offizieller Beitrag
Na das is doch mal wieder nen Klasse Vorgeschmack auf kommendes.
-
- Offizieller Beitrag
Klasse Bilder! Und von allem was dabei;)
-
-
Freut mich, das euch die Bilder gefallen!
Das gemischte einstellen der Bilder ist nicht einfacher, da ich einfach alle auswahlbilder in einen Ordner ziehe und so weiter und so fort...;)Rücken, gezoomt? Greeny, Marcel wovon redet ihr?
Ach ja, bis Neujahr ist nicht mehr Lang. nur noch 81 Tage!Und ja, von dem Case kommen auch noch mehr Bilder...
Gruß Johannes, der grade mal wieder Deutschlands Autobahnen unsicher machte
-
Sehr geile Bilder!
-
Hier noch ein Bild vom Case;)
-
-
Danke
[OT]
- Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
[/OT]
Seit wann gibts die Regelung denn? Ist mir noch nie aufgefallen:)
-
Das kleine böse Pony ... Wenn man das komplett sieht dann stimmt das schon
Klasse Bilder Meister ... Mir gefällt auch das Durcheinander !!;-)
-
Mahlzeit Freunde,
da heute die Winterzeit der Uhren beginnt, beginnt auch hier bei mir die Winterzeit.
Ab jetzt wird es wieder häufiger Bilder geben.
Gut, es ist jetzt nicht gerade das beste Bild, aber ich denke für einige ist das schon ein interessanter Trecker?
Erde fahren auf Mamas und Papas Hochzeitstag
Dieses Jahr habe ich leider kaum etwas von der Maisernte mitbekommen, aber ich habe ja noch genug vom letzten Jahr...
Soo nun kommen wir zum Jahr 2011...
Besonderes Wetter braucht Besondere Maschinen--> Maislegen 2011
Schluck du...
Presse
Mais für eine Zukünftige BGA
Man, hab ich mich erschrocken als ich auf einmal "angemäääähhhht" wurde beim Hochklettern
Jaahaa Hotta, da guckse wa
Mein Spielzeug.
Wenn es den doch mal als Modell gäbe... *Träum*
So schnell wird aus nem 8Reiher ein 4Reiher
Ja wo isser denn?
Seit dem Tag hat meine Kamera ein Problem, sie geht weder richtig auf noch zu. Jetzt gehts nur noch mit gewalt -.-
Den hier habe ich gestern noch erwischt. Eig. war ich ja auf der Suche nach etwas anderen, doch Dennis und ich wurden leider nicht fündig:(
Naaa, habt ihr euer Mittagessen schon auf?
Den hier gabs dann auch noch, wie man sieht war es ein wenig nass. Aber er konnte sich noch selber befreien. Das Video dazu gibts bald
i$rgendwann...Zu Fragen, Anregungen, Kritik oder Lob bin ich gerne offen?!
-
-
SUPER!!! Bilder der Extraklasse !!! Vielen Dank!!
-
ja mal wieder Top maschinen vor der kamera gekommen hehe
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Bilder mal wieder.
Bin ja mal gespannt was uns diesen Winter noch so alles erwartet von dir. -
-
Sehr schick Johannes!
Der Blaue ist mit Dir bestimmt vor Ehrfurcht aus dem Kreisverkehr abgebogen
-
Danke für eure netten Kommentare!
Sooo viel wirds nicht an neuem geben, aber n bisschen kommt noch keine Panik:);)Nene Greeny,
der kleine grüne Spielzeugtraktor hat mich schön durchgelassen, man konnte richtig sehen wie der Kleine und sein Fahrer gezittert habenGruß Johannes, der heute seinen Autolappen bestanden hat
-
ach gott dich lassen die echt mit dem auto auf die öffentlichen strassen :p;)
na dann mal glückwunsch
-
-
Glückwunsch Johannes , da haben die Gärtnerreien bei Dir in der Gegend bestimmt einen guten Umsatz gemacht
-
wo kommt ihr her antwort bitte per pn danke schonma im vorraus
-
Wen oder wie meinst Du das denn jetzt? Bei den meisten steht der Ort bzw. die grobe Richtung im Profil!
-
-
Zitat von Green Fighter;172118
Wen oder wie meinst Du das denn jetzt? Bei den meisten steht der Ort bzw. die grobe Richtung im Profil!
Hat er selbst ja auch ganz GROB angegeben
-
Mahlzeit Jungs,
es hat sich schon geklärt;-)Es gab da so eine Überschrift, von unserem Meister die mir nicht so passte.
Gelb.Gelb.Gelb. Was will man mit Gelb? Blau ist die richtige Farbe!
Hier jetzt mal ein paar Bilder, die in der richtigen Farbe sind.
Der müsste dir ja bekannt vor kommen, oder Lars?
Nicht nur blaue Treckers sind gut, blaue Pflüge haben auch ihren reitz!
Oder einfach nur Wickler.
Oder noch besser, alles ist blau! Der Trecker, die Sähmaschine, der Reifenpacker, der Himmel. Hauptsache der Fahrer ist´s nicht!
Damit manche hier keinen Blaustich bekommen hab ich hier auch noch mal was Gelbes;-)
Jaja, der Sommer vor ich glaube 3 Jahren, da durfte ich noch schön Teleskoplader fahren...
Ballen bummsen
Solch einen hatte ich vor ca einem Monat zum pressen, ist im warsten Sinne des Wortes n "heißes" Teil!
Pitbull lässt grüßen!
Nanu, was kommt denn da?
In blau gefallen auch mir ältere Maschinen!
Also wenn die Maschinen blau sind mein ich, sonst siehts noch anders aus:-D
Leider war er fast fertig als ich kam.
Blau, blau, blau, blau sind die Pflüge....Ich hoffe euch gefällt meine Schlumpfige Gallerie mit der richtigen blauen Schlumpfigen Farbe.
Über nette Kommentare würde ich mich sehr schlumpfen:)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!