Schöne Bilder!;)
Vom Hobby zum Beruf--24.12.2017--S.76--
-
-
Tolle Bilder.
Ich bin leider fast immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
Um so mehr freue ich mich wenns hier so toller Bilder zu sehen gibt. -
- Offizieller Beitrag
Da sind echt super Bilder und tolle Perspektiven dabei
-
-
Wie gewohnt schöne Bilder
-
Danke Johannes für die schönen Impressionen!
-
Schöne Bilder, etwas sehr wenig in grün/gelb, aber trotzdem gut. Ich finde, dass gut bearbeitete Bilder auch ihren Reiz haben, man sollte es nur nicht übertreiben, aber in diesem Thema waren eig. alle Bilder sehr gut, sowohl die nachgearbeiteten, als auch jetzt die "noramlen"
-
-
- Offizieller Beitrag
Na das sind doch mal wieder richtig schöne Bilder von dir.
Und da sieht man gleich das sie nichtmal bearbeitet sein müssen wenn die Basis schon stimmt. -
Auch unbearbeitet sehen deine Fotos echt toll aus
Was hast du denn jetzt für eine Kamera? -
Schöne Bilder
-
-
Erst mal danke für eure Lobenden Worte, es freut mich immer wieder, wenn ich so viel Lob zu hören bekomme!
Meine neue Camera ist eine Samsung WB600
-
Halli Hallo Leutz
Zur Feier des Tages habe ich heute ein paar Bilder für euch, die gaaaanz anders sind, wie das Momentane Wetter da draußen.
Hier Pi**ts aus Eimern....-.-Genießt die Bilder, es könnten die Letzten Motive dieses Sommers gewesen sein:)
Okeee, das ist jetzt nicht von diesem Jahr. Aber trotzdem immer wieder schön anzusehen, das Gespann...
Da hab ich mal eben ins Gras gebissen!
Baaa schmeckte das ekelig. Das Kühe sowas nur fressen...
Ein Imposantes Teil. Wehe man tritt die Kupplung xD
Zugasst bei Porsche-Diesel-Fan´s Nachbarschaft
Jahaaaa ich hab mir extra für euch einen Heli gemietet! Das war nicht gerade billig, das kann ich euch verraten
Noch ein schöner Drescher, leider "musste" ich mehr oder weniger gegen die Sonne fotografieren, da der Staub voll in richtung Sonne flog-.-
Ballen bummsen die erste
Leider habe ich nur ein kleines Video von der Presse, da sie auf einmal einfach aufhöhrte und abgehauen ist. https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f62d.png" class="smiley";(https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f62d@2x.png 2x">
Dafür kam der dann. Ein Traum von Teleskoplader!
Extra für dich Tobi, mal was Grün/gelbes.:pDas wars dann mal wieder fürs erste. Ich hoffe euch gefallen die Bilder!
-
Wieder super Bilder
-
-
Parima Johannes,
schöne Bilder mit den gewohnt erfrischenden Beschreibungen.
Ihr habt ja wohl Glück mit dem Regen, hier fehlt er dringenst aber es ist nur kalt und sehr sehr windig. Mal ein paar Tropfen aber das war es dann schon
-
Ich weiß ja nicht, ob ich der gemeinte Tobi bin, aber das letze Bild gefällt mir sehr gut. Wobei die anderen durchaus auch nicht von schlechten Eltern sind, z.B. der Teleskoplader ist ja auch eine nette Maschine.
-
- Offizieller Beitrag
Na das sind doch mal wieder Klasse Bilder, wie von dir nicht anders gewohnt.
-
-
Klasse Bilder, wie immer !!;-)
Hier bei uns is der Sommer auch so ziemlich gelaufen ... Gestern hat sich der Hagel eine Schneise geschlagen ... Mal sehen wann der Häcksler kommt ...
-
Moin,
Sind wieder mal sehr schöne Bilder von Dir
Bei uns ist es auch nur am Regnen^^
-
Freut mich, das euch die Bilder gefallen! So macht das hochladen spaß!
Jahaaa Tobi du warst gemeint;)Naja Georg, der regen ist nicht gut, wenn man seinen ersten Tag beim Lu hat und dann 5 Bauern durchgehend bei dir Anrufen ob man schon bei denen dran sind und anschließend als es angefangen hat zu regnen beschimpft wird etc....
Da gibt es schönere Anfänge:p -
-
Tolle und schöne Bilder - Challenger Mäher sehen super aus!
-
Video
Zitat von FredFeuerstein;152299Hallooo mit ein ander!
Ich habe mal wieder ein little Video für euch gemacht! Ich hoffe euch gefällt es!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kritik oder änliches sind sehr erwünscht!:D
Hi
Das ist doch mal ein klasse Video schöne kurze Zehnen und nicht immer zwei minuten lang nur die selben Maschienen
ist dir gut gelungen zeig uns ruhig mehr davon -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!