Bestellung bei toys-online-store

• Ich habe Anfang Januar zum ersten Mal bei Toys-Online-Store/H. Beyermann bestellt. Bis auf Bestell- und Zahlungseingangsbestätigung direkt nach der Bezahlung habe ich aber trotz zweier E-Mails noch keine Reaktion vom Shop bekommen. Ist das normal bei denen? Ich hatte hier im Forum eigentlich einen guten Eindruck vom Shop. Ich habe auch mit einer gewissen Lieferzeit kein Problem, aber noch nicht mal auf E-Mails reagieren finde ich seltsam. Sind die einfach überlastet oder hat jemand sonst ähnliche Erfahrungen gemacht? Kennt jmd. den Shop persönlich?

• Unter der Festnetznummer ist Frau B. eigentlich immer erreichbar. Ich melde mich so vor jedem persönlichen Einkauf kurz an um nicht umsonst zu fahren und habe in der Woche bislang immer jemanden erreicht. Bei Mails habe ich allerdings auch schon öfter ins Leere geschrieben. Ist aber ein seriöser Händler der dengesamten Keller voller Modelle hat.

• Hallo Thomas,

ich habe schon öfter in dem Shop bestellt und habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Die Ware ist immer wie beschrieben vorhanden und wird unverzüglich nach Zahlungseingang versendet. Ich kann den Shop insofern nur weiterempfehlen.

Viele Grüße
    Ralf

• Bitte etwas Geduld - wir kümmern uns um jeden Kunden persönlich

Ich habe mal Zeit die Kommentare über uns zu lesen und frage mich was da los war? Natürlich versuchen wir einen guten Service zu geben, jedoch sind wir auch nur eine kleine eine Frau Firma. Was heißt das ? Meine Frau ist Einkauf,Vertrieb und Versand. Wenn Sie mal krank ist und das kann mal vorkommen, schau ich mir die Anfragen an. Leider stelle ich auch häufig fest, dass unsere Antworten nicht gelesen werden, oder im Spam-Ordner beim Kunden verschwinden.Ich rate, wenn der Verdacht aufkommt, dass was schief läuft, einfach mal anrufen. Wir sind immer erreichbar, mit neuster Telekommunikationstechnik ausgestattet. Wir sehen wenn jemand angerufen hat, bzw. werden die Anrufe kostenfrei auf mein Mobiles
    im Auto oder auf dem Campingplatz weiter geleitet. Also eigentlich kein Problem? Ich rufe dann zurück. Das wissen unsere Stammkunden.Ich freue mich, dass das auch so von vielen Kunden erkannt wurde.

In diesem Fall hatte ich nochmal nachgesehen.
    Am 1.1.2013 hatte Thomas Damm bestellt- Herr Damm hatte Pech, dass nach Weihnachten Engpässe auftreten können u. stornierte.Er bekam das Geld per PP zurück. Er bestellte dam am 21.1 erneut telefonisch und nach Zahlungseingang am 25.1. wurde geliefert.
    Der Preis war heiß, u.a. war er an unserm Angebot Landrover von Britains 1:32 für 1 Euro interessiert. Wir machen häufig ähnliche Angebote.

Viele Grüsse an alle Leser

Helmut Beyermann

Toys-online-store.de

• Modell umgetauscht trotz Klebspuren

Nach Rücksprache mit dem Moderator wurden gewisse Wörter geändert. Das Modell kam tatsächlich zurück und da ich mittlerweile selbst gut
    umbauen kann und die Tricks beherrsche ein Model wieder in Gang zu bringen ( sollte man nach 18 J Modellhandel können) habe ich meine eigenen Rückschlüsse auf die Handhabung des Modells. Schnell ist mal Klebstoff am Finger, weil ein kleine Lampe am Dach abgebrochen war, ja... und wie greift man ein Modell in der Aufregung am besten.... klar an der Kabine. O.K. der Fingerabdruck war da und wir sind großzügig, denn mit 14 ist die Kohle knapp. Noch nie hatte ich ein UH Modelle mit Klebefinger auf der Kabine ! Die Chinesen arbeiten auch mit Latexhandschuhen !

Schade dass ein Problem, wenn mal was schief geht, auf die Anderen geschoben wird und nicht mal die Frage kommt, was kann ich tun um das selbst Problem zu beheben? Ich habe schon diverse Kundenmodelle zur Zufriedenheit der Kunden wieder her gestellt.
    Defekte Modell kommen bei uns ausschließlich in die Bastelecke. Häufig lohnt es sich so ein Modell für eine Umbauaktion zu kaufen.
    Diese Woche stelle ich wider schadhaften Modelle für Bastler und Umbauer stark reduziert in den Store: ***http://toys-online-store.de/restposten-abv…elcke/index.htm">http://www.toys-online-store.de/restposten-abv…elcke/index.htm

• Da ich den Zusammenhang des letzten Beitrags mit dem vorletzten von Helmut Beyermann nicht ganz verstehe, nur der Hinweis, dass dieser nichts mit meiner Bestellung zu tun hat, da ich weder etwas von UH bei ihm bestellt habe noch etwas zurückgesendet habe.
    Nur zur Vervollständigung: Storniert habe nicht ich, sondern am 20. wurde mir per Paypal das Geld kommentarlos zurücküberwiesen. Nachdem ich weiterhin Kontakt gesucht und um Aufklärung gebeten habe, wurden die Artikel letztendlich dann doch noch versendet. Die Kommunikationswege habe ich alle ausgeschöpft, aber anfangs weder telef. noch per E-Mail Antwort erhalten. Es war sicherlich eine Verkettung unglücklicher Umstände (Jahreswechsel, krankheitsbedingter Ausfall,..?), aber letztlich konnte ich die Sache mit Frau Beyermann klären.

• Offizieller Beitrag

Der Herr Beyermann irrt sich leider im Zusammenhang, von Im gemeint ist ein Beitrag vom 11.9.2013, in dem ein User fragte was zumachen sei wenn ein Modell nicht bin Einwandfreiem Zustand geliefert werden würde. Diesem User wurde geraten sich auf alle Fälle zuerst beim Verkäufer zu melden um über den direkten Weg eine Lösung des Problems zu finden,............was sich dann normalerweise nicht mehr als Problem bezeichnen lässt, den fast ausnahmslos jeder Händler handelt dann, in dem das Modell ausgetauscht wird.;)

Darum an dieser Stelle noch einmal die Bitte, bei vermeintlichen Problemen mit einem Verkäufer, meldet euch immer zuerst direkt bei Ihm, statt anderweitig "Wind zu machen".

M.f.G. Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!