Claas Jubiläumsmodelle?????

• Zitat von Archimedes;295449

Hallo,

mittlerweile stehen sie für 300€ in der Bucht und es läuft noch. Also abwarten für was sie wirklich noch weg gehen.

Für welchen Preis gibt es sie auf der Messe bzw später im Shop (falls noch erhältlich)?

Wie bereits vorher geschrieben, kostet das Modell bei Claas 249,90€. Ich muss ehrlich gesagt anmerken, dass ich die Ebay Verkäufer nicht verstehe: Selbst wenn ich das Modell für 300€ verkaufe, muss ich ja erstmal 250 investieren, dann kommen die hohen Ebay Gebühren dazu plus Paypal ggf. und so weiter und so weiter...
    Das bringt dem Verkäufer doch keinen Gewinn oder sehe ich das falsch??!! Also für mich sind die großen Summen die da aufgerufen werden jetzt nicht für den Verkäufer positiv. Vermutlich wird Siku und Claas hieran gut verdienen...

• Danke schön. Dann hatte ich das wohl falsch verstanden.

Ja, Ebay und Preise das ist manchmal schon lustig. Es gibt mittlerweile viele Artikel die bei Ebay teurer verkauft werden als im Handel, Online-Shop angeboten werden. Sry für Off-Topic.:)

• Zitat von Luckyluk3;309740

Das letzte 100 Jahre Modell (Axion 950) ist bei den Claas Vertriebspartnern erhältlich

Das ist leider nicht ganz richtig.
    Laut Claas sind nur einige Modelle an Vertriebspartner abgegeben worden.
    Gruss Dirk

• Und auch hierbei frage ich mich, welche Kontrollen durchgeführt werden!?

Claas hat einen Axion 950 ausgeliefert und legt ein Zertifikat bei, welches auf
    einen JAGUAR lautet!!!!!!!!!!!:o

Das hatten wir doch schon mal, vier Sondermodelle, zu verdammt teuren
    Preisen und die kriegen es nicht hin, die richtigen Zertifikate beizulegen!?

Echt unglaublich....

• Freundlich waren die Mitarbeiter bisher immer. An denen liegt das ja auch nicht. Frage mich aber schon,
    wie bei zwei von vier Modellen das Zertifikat falsch beiliegen kann!? Finde halt auch für den Preis, dass
    da Kleinigkeiten auch stimmen sollten...

Das das getauscht wird, ist mir klar und mache ich mir auch keine Sorgen drum!!

• Moritz, da muss ich dir absolut recht geben. Ich finde die Dinger auch einfach nur potthässlich. Wenn ich mir dann noch überlege, dass dafür insgesamt knapp 700€ fällig waren wird's nicht besser...
    Aber jeder wie es ihm gefällt; ich kaufe mit Sicherheit auch Modelle, die andere hässlich und überteuert finden....

Viele Grüße,

Marcel

• Möcht ein paar Worte auch dazu sagen.
    Bin auch Claas Fan und die Sondermodelle zum 100Jährigen hat Claas sich einbischen was einfallen lassen.
    Aber wenn man schon günstiges Kinderspielzeug zu horente Preise den Sammler anbitet, sollte man etwas
    mehr erwarten.
    Ich bin froh das ich mir das Kinderspielzeug nicht geholthabe.

• Ich finde die Modelle insgesamt zu teuer, denn es sind alles Siku-Modelle. Nn Kollege von mir hat sie auch alle 4, jedoch sammelt der alles von Claas und ist zudem Verkäufer bei Claas. Deshalb kommt er billiger dran und ihm gefallen die Modelle.
    Wenn sie von Wiking gewesen wären, hätte ich mir vielleicht 1 oder 2 versucht zu ergattern, aber Siku: nein Danke!

Nicht gegen Siku (habe sehr viele Siku-modelle) aber überteuert sind sie allemal (egal wie hoch die Limitierung ist).

nur meine persönliche Meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!