So langsam wird die Sache Lachhaft, ein Zertifikat wo Lexion drauf steht.
Was sind das für 2. Klassige Manager die so etwas machen, einfach zum Lachen.
So langsam wird die Sache Lachhaft, ein Zertifikat wo Lexion drauf steht.
Was sind das für 2. Klassige Manager die so etwas machen, einfach zum Lachen.
Wie das mit dem Zertifikat in die Hose gehen kann, kann und will ich nicht nachvollziehen können! Es ist kein gutes Zeugnis für die Leute die sich darum kümmern und offenbart auch noch zusätzlich welches weitere Modell kommen wird... Also keine Überraschung mehr!
Weiterhin würde mich interessieren, wie die das jetzt machen? Gibt es beim Lexion das Jaguar Zertifikat!?
Wird es getauscht? Mich würde auch mal interessieren, ob das Zertifikat zur Nummerierung der Modelle passt? Also steht die Nummer unter dem Modell die auf dem Zertifikat steht und wenn ja wie tauscht man so etwas nun möglicherweise oder gibt man einfach was neues raus???
Also das scheint eine unlösbare Aufgabe zu sein...
Aber dieser Fehler bei diesen umbstrittenen Modellen macht die Situation nicht besser, sondern wird vermutlich die Kritiker noch vermehren!!
Die Jaguar 980 sollen alle ausverkauft sein?????
Zitat von alki;277689Wie das mit dem Zertifikat in die Hose gehen kann, kann und will ich nicht nachvollziehen können! Es ist kein gutes Zeugnis für die Leute die sich darum kümmern und offenbart auch noch zusätzlich welches weitere Modell kommen wird... Also keine Überraschung mehr!
Weiterhin würde mich interessieren, wie die das jetzt machen? Gibt es beim Lexion das Jaguar Zertifikat!?
Wird es getauscht? Mich würde auch mal interessieren, ob das Zertifikat zur Nummerierung der Modelle passt? Also steht die Nummer unter dem Modell die auf dem Zertifikat steht und wenn ja wie tauscht man so etwas nun möglicherweise oder gibt man einfach was neues raus???
Also das scheint eine unlösbare Aufgabe zu sein...
Aber dieser Fehler bei diesen umbstrittenen Modellen macht die Situation nicht besser, sondern wird vermutlich die Kritiker noch vermehren!!
Es soll angeblich das Jaguar Zertifikat den Besitzern zugeschickt werden.
Zitat von Fendt_Freddy;277716Es soll angeblich das Jaguar Zertifikat den Besitzern zugeschickt werden.
Und wie kommt der potentielle Käufer an dieses Zertifkat?? Woher weiss Claas wer der Besitzer ist? Müssen die sich melden bzw. registrieren?? Und dann wirds vermutlich ja nicht genau die Nummer sein, die das Modell möglicherweise trägt (also das Zertifikat was jetzt beiliegt!)!!
Zitat von Mettbrötchen;277662Bevor du so ein Unsinn schreibst informiere doch bitte erstmal!
Würdest Du bitte erstmal begründen, warum das von mir Geschriebene Deiner Meinung nach Unsinn ist, oder bist Du dazu gar nicht in der Lage?!
Ne, so einen Mist auseinander zu nehmen ist reine Zeitverschwendung!
Erstmal jemandem vorzuwerfen Unsinn zu schreiben, aber selbst nicht wissen warum, find ich ein bissel schwach, Mettbrötchen...
Zitat von alki;277758Und wie kommt der potentielle Käufer an dieses Zertifkat?? Woher weiss Claas wer der Besitzer ist? Müssen die sich melden bzw. registrieren?? Und dann wirds vermutlich ja nicht genau die Nummer sein, die das Modell möglicherweise trägt (also das Zertifikat was jetzt beiliegt!)!!
Wie es äbläuft kann ich ned sagen, hab es nur schon bei manchen bei ebay gelesen, dass diese das richtige Zertifikat zugeschickt bekommen.
Zitat von Heuma;277810Erstmal jemandem vorzuwerfen Unsinn zu schreiben, aber selbst nicht wissen warum, find ich ein bissel schwach, Mettbrötchen...
Benutz google, oder frag deine Politiklehrerin.
Zitat von Mettbrötchen;277850Benutz google, oder frag deine Politiklehrerin.
Wer eine Behauptung aufstellt, sollte diese auch untermauern können. Kannst Du aber nicht. Das ist einfach nur schlecht.
6, setzen!
Zurück zum Thema???
Zitat von Heuma;277909Wer eine Behauptung aufstellt, sollte diese auch untermauern können. Kannst Du aber nicht. Das ist einfach nur schlecht.
6, setzen!
Ich unterhalte mich auch nicht mit nem Tiefseeschwamm über Atomphysik!
Und jetzt bitte Back to Topic.
Klärt das bitte per PN.
Ist okay. Und falls ihm doch noch Argumente einfallen sollten, kann das Mettbrötchen mich ja gerne benachrichtigen. Aber ich fürchte außer sinnlosem Geblubber kommt da nichts mehr.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin jetzt seit rund dreieinhalb Jahren hier, und du bist der erste User der es auf meine Ignorier-Liste geschafft hat.
Kannst stolz auf dich sein.
Auf Deiner Ignorierliste, soso.
Zitat von Toto;277931Und jetzt bitte Back to Topic.
Klärt das bitte per PN.
Die Bitte von Toto das per PN zu klären war eigentlich Klar und Deutlich !
M.f.G. Dieter
100 Jahre Claas & das Zertifikat...
Moin alle Zusammen,
Ich, als Auserwählte Käufer, der mit Gottes & Helmut Claas Gnade die Nummer 2 in der Serie "100 Jahre Claas" kaufen dürfte für den sagenhafte Schnäppchenpreis von 200 Eukolüten..... den Jaguar 980 in Silber.....wunderschön.
Und Heute wurde dieses Modell an meine Haustür gebracht um es anschließend in meine Sammlung einzufügen....
Währe da nicht ein kleinen Fehler..... und zwar was dieses Zertifikat angeht...
Da wird ein Riesenfilm gemacht über die Geheimhaltung von die 4 Modellen die dieses Jahr erscheinen......packt man doch glatt das Zertifikat von Modell Nummer 3 ein..... wie Doof ist das den.
Grüße,
Jacco
Vielleicht erstmal im Forum lesen, bevor man sowas postet, ist alles schon bekannt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!