Und was? Ein silberner Claas Jaguar von Siku? für 250 €?
Claas Jubiläumsmodelle?????
-
-
Bingo,und das ganze für 200€.
Keine Ikone!!! -
is ja ein richtiger Schnapper... mal seh wir er aussieht
-
-
Die spinnen...was anderes kann man da nicht mehr zu sagen
-
Gott sei dank kein Wiking Modell.
Ein silberner Jaguar...............
Kann man wieder getrost drauf verzichten!!!Das 3te wird viell. dann ein silberner Axion 900 und das 4te ein silberner Lexion für 300.....:o
-
Soll im Juni oder Juli erscheinen.Ich finde es ne Frechheit die so Teuer zu machen.Den es gibt hier im Forum bestimmt Leute die sich die Modelle vom Mund absparen müssen.:( Und es eben nicht so locker sitzen haben.
-
-
Also was Claas sich da geleistet hat ist ein Unding :Und im Ernst :wer will nen Silbernen Jaguar??Ein Weisser wäre Geil gewesen ,ebenso ein weisser Axion 950 .
-
In weiß kommen sie dann bestimmt zur Agritechnica;).....
-
mehr nich...
-
-
Aber ihr werdet es sehen...wie bei dem Xerion, werden wahrscheinlich wieder alle vergriffen sein.
Absolutes No-go!!! Ich werde keinen einzigen aus dieser 4rer Serie kaufen.
Ich boykottiere.
Wer ist dabei?
-
alle Meckert ihr üder die modelle aber kaufen tut ihr sie doch ist schon immer so gewesen und es wird immer so bleiben
-
Zitat von Sikunerd;265281
Also was Claas sich da geleistet hat ist ein Unding :Und im Ernst :wer will nen Silbernen Jaguar??Ein Weisser wäre Geil gewesen ,ebenso ein weisser Axion 950 .
der hier wär schick gewesen... ***http://agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…id=902970#anker">http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…id=902970#anker
-
-
Zitat von Euromaus;265301
Aber ihr werdet es sehen...wie bei dem Xerion, werden wahrscheinlich wieder alle vergriffen sein.
Ich boykottiere.
Wer ist dabei?
Ich schließe mich an.
-
Ich boykottiere.
Wer ist dabei?
Jo ,ich auch
-
Ich boykottiere.
Wer ist dabei?
Ich nicht
-
-
Es bringt doch eh nichts, wenn nur einzelne Personen hier im Forum boykottieren, es gibt ja auch Leute die nicht hier im Forum sind, und die sind bestimmt zum Teil auch scharf auf die Modelle, (leider)
-
Zitat von DeutzX730fan;265345
Es bringt doch eh nichts, wenn nur einzelne Personen hier im Forum boykottieren, es gibt ja auch Leute die nicht hier im Forum sind, und die sind bestimmt zum Teil auch scharf auf die Modelle, (leider)
Das war auch mehr o. weniger von mir als Scherz gemeint...Klar bringt es nichts...aber vielleicht lesen hier die Herren u. Damen von Claas mal ein paar Zeilen...man weiss ja nie...Trotzdem kommt mir keiner ins Haus...Da gibt es für das Geld tollere Modelle...
-
Ich boykottiere grundsätzlich alle Trecker über 50€, und Selbstfahrer über 100€. 8-)
-
-
Zitat von Mettbrötchen;265394
Ich boykottiere grundsätzlich alle Trecker über 50€, und Selbstfahrer über 100€. 8-)
Dann wirst du aber in Zukunft mit dem Sammeln Probleme kriegen. Weil wir uns in den Kategorien ja schon bewegen...
-
Tja, dann isset halt so.
Meine Schmerzgrenze ist absolut erreicht, bzw. großteils schon deutlich überschritten.
Wenn die Hersteller meinen jemanden melken zu müssen, dann sollen sich sie nen anderen Dummen suchen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!