Habe mich auch angemeldet, aber leider keine Option zugelost bekommen. Die "Gewinner" werden wohl per Post benachrichtigt. Die Briefe sollten heute rausgehen. Viel Glück für alle, die ein Modell haben wollen.
Claas Jubiläumsmodelle?????
-
-
Die Modelle gehen weg wie warme Semmeln. Sind schon vielerorts ausverkauft.
-
Also wieder verarsche vom feinsten - in jeder Hinsicht! Modelle werden auch ohne Los verkauft, und obwohl alle gemeckert haben, als gäbs kein Morgen mehr, kauft doch jeder eins....
Also fast wie immer
-
-
Aber im Shop gibts jetzt keine...also kann die doch jetzt nicht jeder kaufen
-
Gewinnspiel sowie Auslieferungen an die Händler. Bei 500 Stück sind die schnell weg. Evtl. kommt nochwas, die beim Gewinnspiel keinen kaufen.
Bei zu geringer Stückzahl werden die denke ich aber nicht in den Shop kommen. So war es erst mit dem SIMA Axion auch gedacht. Kam aber dann doch in den Shop und ist immernoch drin.Hab mir aber mal ein Modell beim Händler reservieren lassen. Dieses Modell kommt vielleicht morgen, ist aber auch nicht sicher ob noch Einer kommt.
War eine spontan Anfrage. -
Ich hab gewonnen
Ich hab gewonnen -
-
Hi Jens !
Ich freue mich wirklich für Dich !!!!! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif"> https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/heilig%20smilie.gif">
-
Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe auf eine mindestens dreiseitige Modellvorstellung von diesem Wahnsinnsmodell
-
Ja kann man nur Gratulieren! Hoffentlich bekommt das Modell einen Ehrenplatz!;)
-
-
Zitat von Sinner;264464
Ich hab gewonnen
Ich hab gewonnenNa hoffentlich haben sie die Modelle die "Verlost" wurden nicht alle an die Claas Händler ausgegeben, bei so vielen die schon bei Ebay sind
-
Wahrscheinlich konnten die nur deshalb so viele an Claas-Händler abgeben, weil sich kaum jemand für die Verlosung angemeldet hat...;)
-
Hallo Zusammen,
also ich habe mit der Firma Claas abgeschlossen.
Zum einen wird großkotzig verkündet die Modelle werden verlost. Dann lese ich, an die Claas Stützpunkte werden auch welche abgegeben.
Dann rufe ich bei meinem Stützpunkt an, dort wird mir erzählt daß man einige Modelle bekommen hat, die aber und ACHTUNG JETZT KOMMTS
!!!!!!!! A L L E !!!!!!!!! von einen Spielwarenhändler vorreserviert waren.Solche Machenschaften können mir echt gestohlen bleiben. Alle an einen abgeben, der seinen Reibach damit macht. Ich habe echt genug davon. Entweder verlosen die alle oder sollen es bleiben lassen. Nicht einmal die Regelung einen Pro Person hat es gegeben. Echt schäbig von denen.
Grüße
Thomas
-
-
Also alles so wie es immer ist
TOLL Claas, macht weiter so! -
Echt traurig, Class!
-
das ist echt lächerlich das ihr euch um so nen scheiß siku modell kloppt was total überteuert ist jubiläums hin oder her es ist nen modell was eigentlich keinerlei beachtung bedarf aber da sich ja doch alle darum reißen hat claas doch alles richtig gemacht und und in einer verlosung gibts nicht nur gewinner
-
-
Ich finde, es geht um's Prinzip und darum, das es echt ne Riesen Sauerei ist,
was Claas da gemacht hat. Ich bin froh, das es "nur" ein Siku-Modell ist und
nicht Wiking oder Schuco z.B., was mich auch noch gereizt hätte, denn dann
wär ich jetzt auch sehr angep...! -
Da gebe ich Tobi Recht!!
Bei dem Siku Modell kann ichs verschmerzen. Aber es kommen ja noch 3 Modelle. Und wenn da eines von Wiking wäre oha.....
Kann man nur hoffen das kein Wiking Modell dabei sein wird bei dieser Sondermodell Politik zum 100 Jährigen.....
-
Ich bin mal gespannt, wie viele von den Dingern am 20. oder 21. in Gelnhausen bei der Neueröffnung des Claas-Vertriebszentrums da rumstehen....
-
-
Zitat von siku2000;264501
...Kann man nur hoffen das kein Wiking Modell dabei sein wird...
Ja, das hoffe ich auch.
@Marcel: hoffentlich viele, die auch stehen bleiben,
weil sie keiner haben will. -
Werden ja sehen was in Gelnhausen da ist, offiziel ist ja noch nicht offen, also müssten am 20/21 ja welche da sein...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!