Claas Jubiläumsmodelle?????

• Um mal etwas frischen Wind in das Thema zu bringen:

Zitat:
    USK Modelle - Fa.USK ist eine neu gegründete Firma. In Zukunft erwarten wir von USK Claas Werbemodelle, Baumaschinenmodelle und ander Maßstabsmodelle.Aus den Fußstapfen von Norscot entwachsen erwarten wir viele interessante Neuheiten mit einer bekannten Handschrift.
    USK ist 2013 erstmalig auf der Spielwarenmesse in Nürnberg vertreten.

Quelle: ***toys-online-store.de">http://www.toys-online-store.de

• Zitat von siku2000;247087

Hoffentlich nicht....:(

Hoffentlich.

Zur Info, es handelt sich dabei um den Hersteller der die letzten beiden Challenger Raupen und die Rogator Spritze heraus gebracht hat. Das waren alles sehr hochwertige Modelle.

• Zitat von siku2000;247091

Naja wenn es so kommen sollte dann kann man es nicht ändern.

Einziger Nachteil dann kommen keine neuen Claas Modelle mehr in meine Sammlung.

Laufen jetzt etwa bei dir die tränen weil Claas den Herststeller gewechslt hat vielleicht. Manchmal ist es auch besser neue Hersteller zusuchen. Als wenn da nur noch sone Schrot modelle kommen von den Großen Herstellern.

Man kann doch erstmal abwarten und tee trinken wir werden ja sehn was kommt und wenn es siku ist bleid das teil eh im laden stehn weil sowas kommt mir nicht mehr ins haus der plunder.

• Ich hab heute gehört das da ein Goldener Columbus und eine Schwarze Wickel Kombi kommen soll. Preis bei beiden jenseits der 175,-. Quelle: Jaaaaaaa!

Zur Agri kommt der Lexion in komplett Saatengrün mit Roten Streifen! Preis um die 275,-.

• Zitat von Sinner;247090

Na Martin, viel schlimmer als bei Siku und teilweise bei Wiking kann es ja nicht werden. Also, wenn da ein neuer Hersteller kommt: Vielleicht ist es ein Silberstreifen am Horizont......

Dann wollen wir mal sehen, wie lange die Modelle des neuen Herstellers in einer in einer Spielzeugkiste überleben. Man kann nur im Namen aller Kinder hoffen, dass Siku weiterhin Claas Modelle herstellt. Die Schlepper und Mähdrescher sind bis auf den Case Quadtrac nicht schlecht. Nur bei den Anhängern wird die Qualität schlechter.

Auch wenn ich es schon zum xten male schreibe. Sammler sind nur ein Bruchteil der Sikukäufer. Sondermodelle können ja gerne von Detailherstellern gebaut werden, da sie von Kindern weniger gekauft werden. Standardmodelle sollten von Siku hergestellt werden, denn über Siku kommen doch erst die Zukunftsmodellbauer an die Materie.

Aber wahrscheinlich rede ich mir hier den Mund fusselig. Das wird leider von großen Teilen im Forum nicht realisiert.

Viele Grüße

Ralf

• Bleibt doch mal realistisch. Die bei Claas werden schon wissen das "Norscot" kein Spielzeug produziert. Folglich ist es doch auch sehr wahscheinlich dass es weiter Siku Modelle gibt. Im übrigen wer sagt denn das es kein Nebeneinander von Marken geben kann. Sie führen ja momentan auch Norev, Wiking und Replicagri gleichzeitig.

• Genau Marius, weil die werden sich doch jetzt nicht auf eine Marke fest legen, da wären die doch schön blöd, weil um so mehr Hersteller um so größer das Angebot und um so mehr verdient Claas, einfach mal den Ball flach halten und nicht immer gleich durch drehen und den schwarzen Kater an die Wand malen.
    Und auch einfach mal etwas ruhiger werden, weil die die immer schreiben, " ach ich kann schon noch warten bis sie vorgestellt werden", "solln sie machen wie sie denken","ach ich kann warten",.... sind komischerweise die jenigen, die unbedingt wissen wollen was nun endlich kommt und alle verrückt machen und das Forum zu müllen;)

• Natürlich legen die sich nicht nur auf einen Hersteller fest, wär ja auch schön blöd. Das ist doch genau wie mit UH + Fendt. Da wurde auch vor 2 - 3 Jahren gesagt das da nie wieder ein Fendt von UH kommen würde.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!