hi,
habe grade bei farmmodeldatabase gesehen das es Jubiläumsmodelle von Claas geben wird.(4 Modelle?)
Weiß man schon um welche Modelle es sich handelt und wann die erscheinen werden?
gruss
Claas Jubiläumsmodelle?????
-
-
So weit du dort sehen kuntest wirden es schlepper, weitere info gibt es nicht zur zeit.
-
Da kann man ja gespannt sein...:)
-
-
.... sry, Doppelpost.
-
Eine interessante Information, dass Claas da offensichtlich etwas plant.
Hoffentlich hält sich das anschließende Rumgemecker, weil es Abwandlungen vorhandener Modelle z.B. BB-Versionen sind, in Grenzen.
-
Das Modell was unter dem Tuch ist sieht aus wie ein Xerion 5000. Entweder von Siku oder Wiking.
Ich hoffe das von den 4 Modellen auch was von Wiking bei ist.
Im 100 Jahre Claas Katalog steht geschrieben das alle 3-4 Monate je ein Modell kommen soll was dann auf 500 Stk. limitiert ist. Mn soll immer im Claas Online Shop schauen.
-
-
habe ich gerade bei Facebook gefunden
-
Ich nehme mal an das Claas da solche Sondermodelle auflegen wird. Weiß mit 100 Jahre Aufdruck. Da ja einige Original Maschinen wie auf dem Bild zu sehen sind gestaltet werden.
Hoffe das sie zb. einen weißen Xerion 5000 oder Axion 950 machen von Wiking.
-
Ja so ein 5000er Xerion in Weiß wäre echt geil...und dann nur 500 Stück
-
-
Laut Claas kommt das erste Modell im April.;)
-
In weiss wären die nicht mein Fall, aber...Geschmackssache...;)
-
Zitat von brazzo00;246488
Laut Claas kommt das erste Modell im April.;)
Gut zu wissen. Mal sehen was es wird.....
-
-
Claas wollte mir leider nicht sagen welches Modell es wird.:D
"wir können Ihre Neugierde verstehen, aber müssen Sie leider vertrösten, denn die Info, um welches Modell es sich handeln wird, wird kurz vor dem Verkauf im Markt kommuniziert.
Lassen Sie sich also überraschen!" -
War ja klar.:( Frage mich was das immer bringt mit den geheimnissen. Zumals keine Formneuheiten sind wo man Sperrfristen verstehen würde.
Bleibt leider wieder nur warten.
-
...vielleicht macht es ja auch einfach mal Spaß, sich von noch nicht bekannten Sachen überraschen zu lassen :o
...da müssen manche ja wieder 'schalflose Nächte haben'... -
-
Zitat von brazzo00;247010
Lassen Sie sich also überraschenWar ja klar
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von siku2000;247018War ja klar.:( Frage mich was das immer bringt mit den geheimnissen. Zumals keine Formneuheiten sind wo man Sperrfristen verstehen würde.
Bleibt leider wieder nur warten.
Was das bringen soll mit den Geheimnissen ?
Sag mal gehts noch ?
Wenn eine Firma Sondermodelle erstellen lässt/ in Auftrag gibt, dann kann diese Firma auch alleine endscheiden ob und wann infos dazu oder welche infos wann verbreitet werden.
Oder möchtest Du sagen VW kann ja ruhig jetzt schon mal Bilder vom Golf 8 zeigen, irgendwann sieht die ja eh jeder................Sorry aber manchmal verstehe ich euch echt nicht.
M.f.G. Dieter
-
claas
moin leute habe was davon gehört das die claas modelle alle von siku sein sollen und von quartal zu quartal teurer werden sollen spricht von 150 bis 250 euro ob da was dran ist ???????????
-
-
Zitat von fendtfan86;247069
moin leute habe was davon gehört das die claas modelle alle von siku sein sollen und von quartal zu quartal teurer werden sollen spricht von 150 bis 250 euro ob da was dran ist ???????????
DamusstduClaasamBestenselberfragen!
Ich finde ja, wir sollten einfach abwarten.Das hier bringt nämlich außer nichts, garnichts.
Höchstens dass ein Wort wieder das andere ergibt.Abwarten und Tee trinken -
Zitat von Dieter 1:32 Fan;247037
Was das bringen soll mit den Geheimnissen ?
Sag mal gehts noch ?
Wenn eine Firma Sondermodelle erstellen lässt/ in Auftrag gibt, dann kann diese Firma auch alleine endscheiden ob und wann infos dazu oder welche infos wann verbreitet werden.
Oder möchtest Du sagen VW kann ja ruhig jetzt schon mal Bilder vom Golf 8 zeigen, irgendwann sieht die ja eh jeder................Sorry aber manchmal verstehe ich euch echt nicht.
M.f.G. Dieter
Es handelt sich nur um Sondermodelle, keine Formneuheiten. Das habe ich extra dazu geschrieben. Daher finde ich das immer etwas übertrieben mit den Geheim halten und Co.
Klar entscheiden sie das selber wann es veröffentlicht wird.
Sollen sie machen.;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!