In silber.... ich dachte die machen die Modelle in weiß. Aber 149,95.....
Claas Jubiläumsmodelle?????
-
-
Ich hasse diese mistigen silbernen Sondermodelle. Ich hätte den Xerion 5000 auch gerne in Weiß Schwarz gesehen und gekauft;)
-
149€ sind ja ne Ansage, mal sehen wie er aussieht
-
-
Zu diesem Jubiläum erscheinen ja zum Teil auch die Originalen Maschinen in weiß.
Daher dachte ich das es ein weißer Xerion wird...... . Warum die Wahl auf silber gefallen ist? Ich hoffe das es viell. doch ein weißer wird.
-
Jetzt mal rein aus Interesse, woher stammt die Info das es Jubiläumsmaschinen(1:1) in weis geben wird?
-
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn…0992_65142202_n
Das Bild war bzw ist bei Facebook Claas zu sehen gewesen. Aber schon im Januar.
-
-
Sieht echt nett aus, danke fürs Bild
-
- Offizieller Beitrag
ganz schön viel schnee auf den maschinen, das saatengrün schaut gar nicht mehr raus
spaß beiseite, sieht schick aus!
-
Na ja, bei dem Preis hoffe ich dann mal, dass es ein Xerion von Siku wird, denn dann bin ich mir wenigstens ganz sicher, dass ich ihn nicht brauche;)....
-
-
Das Modelljahr wird immer billiger! Wenn das zur Agritechnica genauso wird, kann ich mich da voll auf die Maschinen in 1:1 konzentrieren.
-
Jepp Marcel.
So sehe ich das auch. Ein Xerion in silber ???!!!
Wenn jetzt das original auch silber wird, dann könnte man ja mal drüber nachdenken, aber 145,00 € ist ne Menge Holz für einen Xerion, den man schon teilweise für 39,00 € in saatengrün bekommt.
-
Wer es braucht...
Für 150€ bekomme ich ja schon zwei richtige Modell, muss doch kein Siku sein...
-
-
Hallo zusammen,
am kommenden WE in Seeheim auf der AGRI-MODELL steht das erste Sondermodell in der Schauvitrine....
Also überraschen lassen was es ist und wie teuer es wird -
Zitat von Mich42;259270
Wer es braucht...
Für 150€ bekomme ich ja schon zwei richtige Modell...
Genau Michi, Recht haste...
-
Zitat von fendtpower939;259274
Genau Michi, Recht haste...
Ich habe den SIKU Xerion 5000 in Silber, und der hat nicht mal das halbe Geld gekostet...Ein Silberner Xerion von SIKU reicht mir voll und ganz..;-)
-
-
Zitat von Landtechnik-Modellteam;259273
Hallo zusammen,
am kommenden WE in Seeheim auf der AGRI-MODELL steht das erste Sondermodell in der Schauvitrine....
Also überraschen lassen was es ist und wie teuer es wirdKönnte dann jemand eventuell ein Bild von dem Modell am Wochenende online stellen??
-
Zitat von Mich42;259307
Ich habe den SIKU Xerion 5000 in Silber, und der hat nicht mal das halbe Geld gekostet...Ein Silberner Xerion von SIKU reicht mir voll und ganz..;-)
Ich halte ja nix von diesen silbernen, und in weiss...na ja...
mir wär am liebsten die Orignial-Farbe...;) -
Zitat von fendtpower939;259359
Ich halte ja nix von diesen silbernen, und in weiss...na ja...
mir wär am liebsten die Origial-Farbe...;)So sehe ich das auch.
-
-
Es wird ein Siku in silber!!! 149,95 € UVP.
-
Erst sollte es ein Wiking Xerion werden.... nun ein Siku Xerion.......
Ein Siku wäre aber so gesehn eher unlogisch weil es ja schon ein silbernen Xerion gab von Siku.
Ein Wiking Xerion wäre ja eher denkbar.
Hoffe es wird kein Siku für dieses komischen Preis.Falls das mit dem silber stimmen sollte frage ich mich sowieso wie man auf diese Idee kam. Es wäre doch sinnvoller gewesen und eventuell auch Optisch schöner einen weißen Xerion als Sondermodell zu bringen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!