Wieder richtig schön geworden
Es klappert die Mühle...- Update 22.02.2014-Abschlussbilder
-
-
Das wird ein Traummodell :o Wahnsinn was du da auf die Beine stellst
-
- Offizieller Beitrag
Wow, das wird einfach spitze Harald!!!!
Die Mauerwerkgestaltung ist einfach große Klasse -
-
Du bist der Hammer Herr Nachbar,
jetzt müssen wir aber doch bald mal die Tagesreise von 30 Km auf uns nehmen und dem anderen mal über die Schulter schauendrink2
-
Ich weis jetzt schon nicht mehr was ich sagen soll, wie soll das erst werden wenn deine Mühle fertig ist
-
Zitat von agrarmodelle-lapp;294187
Du bist der Hammer Herr Nachbar,
jetzt müssen wir aber doch bald mal die Tagesreise von 30 Km auf uns nehmen und dem anderen mal über die Schulter schauendrink2
Jürgen, das wird doch noch mal irgendwann hinhauen mit unserem Treffen. Denke, wenn ich mal etwas Zeit habe machen wir das dann kurzfristig;) Bier brauchst du bei der Jahreszeit auch nicht vorher kühl stellen:D
-
-
Da gebe ich Dir recht
Zitat von variotms;294329Jürgen, das wird doch noch mal irgendwann hinhauen mit unserem Treffen. Denke, wenn ich mal etwas Zeit habe machen wir das dann kurzfristig;) Bier brauchst du bei der Jahreszeit auch nicht vorher kühl stellen:D
-
Zitat von deere6920s;293162
Wow, das wird einfach spitze Harald!!!!
Die Mauerwerkgestaltung ist einfach große KlasseGenau, einfach traumhaft Harald.
-
Hallo Harald,
deine Gebäudebaukünste sind wirklich beeindruckend! Mir gefallen die beiden Türen und die Fensterbänke optisch sehr gut.
-
-
Hallo,
nicht das jemand denkt es geht hier nicht weiter:D
-
Jaaa Harald, die neue Werkstatt scheint zu motivieren,:D
natürlich absolut genial. -
wahnsinns gebäude
-
-
Zitat von variotms;313899
Hallo,
nicht das jemand denkt es geht hier nicht weiter:D
Das ist gut. Der Winter ist schneller vorbei, als man denkt.
Ein toller Bau.
-
einfach genial !
-
- Offizieller Beitrag
wow, das ist echt beeindruckend harald!!! da hast du dich nochmal enorm gesteigert!
und nicht das die gebäude vorher nicht auch schon sehr geil gewesen wären... -
-
Klasse, Harald . Schön, dass es endlich weitergeht :D.
-
Das sieht richtig stark aus, Harald!
-
Ein super Gebäude, das kann man sich richtig gut in der Landschaft vorstellen.
-
-
Hallo,
danke für das positive Feedback! Das Jahr neigt sich zu Ende und somit auch der Mühlenbau für dieses Jahr. Hier nochmal schnell ein paar Bilder wie es 2014 weiter gehen wird:D In diesem Sinne, guten Rutschdrink2
-
Sehr geil, Harald ... .
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!