Zitat von GetreideTobi;251934Das kenne ich nur zu gut.
Ich auch :p
Aber wie man sieht, lohnt sich das Ergebnis
Zitat von GetreideTobi;251934Das kenne ich nur zu gut.
Ich auch :p
Aber wie man sieht, lohnt sich das Ergebnis
Zitat von j-towner;251927Muss aber jetzt unbedingt mal was fragen, hast du das Fachwerk ausgegossen oder verputzt?
Und wie hast du die Balken wieder saubergemacht?
Das Fachwerk ist quasi verputzt. Die Balken waren abgeklebt. Aber durch das schleifen sind sie wieder verstaubt worden. Aber das ist eh noch nicht die Endfarbe.
OK, vielen Dank.
Ich hatte bei einem Minidio eigentlich vor die Fächer auszugießen, aber ich glaube mit dem verputzen geht es besser.
So stell ich mir das vor, Top Harald
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;251984So stell ich mir das vor, Top Harald
Genau Mario : Tip-Top
Ja stimme dir zu Adrian tiptop :o
Die Arbeit lohnt sich bestimmt
Die Optik macht was her, auch wenns viel arbeit ist
Sehr schön haste das hingekriegt.
Very,very and very nice
I like iy verry: D
Da entsteht wieder mal was Großartiges ! Ein "Stundengrab", aber der Aufwand wird sich lohnen, wie ich den Harald kenne;) !!!
Super!!!
Gruß Alois
Was ganz großes :o
Sehr klein;)
Hallo,
nach über einem halben Jahr Baustopp geht es auch mal mit der Mühle weiter. Ich konnte es nicht lassen und mußte mal etwas Farbe ins Spiel bringen.
:o wow und die einzelnen Steine
da bekomm ich glatt bock auch mal wieder ein Gebäude zu Bauen;)
Saubere Arbeit, Harald.
einfach hammer ,was du da baust !
Erst möchte ich einmal sagen wie sehr es mich freut, wieder etwas von dir hier zu sehen Die Vortschritte bei deiner Mühle gefallen mir sehr gut
Zitat von baggerhermann;291933Erst möchte ich einmal sagen wie sehr es mich freut, wieder etwas von dir hier zu sehen
Hermann, das ist alles deine Schuld. Wenn ich mir deine Gebäude so betrachte, dachte ich mir: du mußt jetzt mal langsam wieder was machen sonst erreichst du nie das Niveau von Hermann;):D
Also die viele Arbeit mit der Ritzerei hat sich voll gelohnt.
Vielleicht klappt's ja mit Seeheim im zweiten Anlauf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!