schön
County Basteleien...
-
-
- Offizieller Beitrag
Hmm, nen Schlepper den ich mal so garnicht kenne.
Sieht aber schon richtig Klasse aus. -
Zitat von Toto;252406
Hmm, nen Schlepper den ich mal so garnicht kenne.
Sieht aber schon richtig Klasse aus.ich auch nicht.... auf jedenfall nicht live, leider. habe auch nur Photos und ein Prospekt
-
-
ein wenig weiter...
-
Moin Lotti,
ich finde es wirklich genial hier auch mal was anderes außer den Standardmaschinen zu sehen.
Du steckst ja auch sehr viel Arbeit und Zeit in den Umbau dieser Maschinen.
Aber willst Du wirklich dieses UH Dingens am Heck dran lassen!?????:o:( -
Zitat von TRISIX;253859
Moin Lotti,
ich finde es wirklich genial hier auch mal was anderes außer den Standardmaschinen zu sehen.
Du steckst ja auch sehr viel Arbeit und Zeit in den Umbau dieser Maschinen.
Aber willst Du wirklich dieses UH Dingens am Heck dran lassen!?????:o:(Mal schauen, eigentlich war der Plan einen County von Marge zu zersägen, aber das tat mir in der Seele weh.... darum habe ich gesagt der erste... wird erst mal einer von Uh
-
-
Das werden ja ein paar richtig nette Exoten Lotti, weiter so
-
Wenn das alles fertig ist dann sieht das richtig gut aus:)
-
ein wenig geht es weiter, hoffe es gefällt
-
-
Ist ja eine riesen Meschine und sieht auch toll aus, sauber gearbeitet
kannst mal einen gängigen Traktor mit fotografieren wegen einen größen vergleich ?
wieviel PS hat den des Ding eigentlich ? -
Sehr schön, der Forwarder sieht zwar ein wenig gewöhnugsbedürftig aus, ist aber gut gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Donnerwetter sieht der County brutal aus mit den Rädern.
-
-
Lothar, da hast du aber wieder mal tolle Sachen gebaut ! Besonders der County is der Hammer mit der bulligen Bereifung.
Viele Grüße
Alois -
sehr schöne Modelle
-
Danke, danke, danke
-
-
Sag mal, soll den der County auch übern Ärmelkanal schwimmen, ansonsten finde ich die Räder nicht so toll, aber bitte!- Gruß Erwin
-
Zitat von ERMITUS;269404
Sag mal, soll den der County auch übern Ärmelkanal schwimmen, ansonsten finde ich die Räder nicht so toll, aber bitte!- Gruß Erwin
wenn du die breiten Reifen meinst, dann kann ich dir einige Bilder zeigen von Countys mit extrem breiten Rädern (auch wenn zu der Zeit bei uns solche Reifen noch nciht geläufig waren), beim Moorlandpflügen z.B.
-
Wow, das ist wirklich eine beeindruckende bastelei! Weiter so!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!