ich mußt e mich mal wieder ablenken und bin mal in den Keller gegangen und habe mal was angefangen, was ich mir schon lange vorgenommen habe, aber seht selbst...
County Basteleien...
-
-
..... und da man ja zwischendurch immer mal Zeit hat zum warten, kann man ja auch noch was anderes basteln:)
-
Hallo Lothar
Endlich mal jemand der sich mit den seltenen aber schönen Ford County beschäftigt.Bin auf die fertigen Modelle gespannt.
-
-
Ein sehr schönes Projektnur deine Bilder solltest du drehen, dann würde das ansehen noch mehr Spass machen!!!
-
Ja Countys find ich auch .
Hast du deine Modelle eigentlich schon hier gezeigt?
-
Die Countys sind schon mächtige Geräte und ich bin auf deine schon sehr gespannt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön auch mal wieder was von dir zu sehen und das was man sieht ist richtig Klasse.
-
Hallo Lothar, schaut ja sehr vielversprechend was du da auf die Räder stellst! Die County sind schon sehr imposant, ich habe den Super Six von Scaledown in meiner Vitrine.
Gruß Alois
-
und einwenig geht es weiter
-
-
sorry ich weiß nicht wie man die dreht
-
Zitat von lotti;249928
sorry ich weiß nicht wie man die dreht
Beim fotografieren einfach die Kamera richtig herum halten...
-
Hallo Lothar,
was man von den Fords bisher sieht, gefällt mir gut!
Hier mal eine "gedrehte Version".;)
(Ich hoffe, das ist in deinem Sinne)Zitat von lotti;249927und einwenig geht es weiter
-
-
danke Tobi. nur zur Anmerkung, dem Eierphone ist das eigentlich egal und er dreht die bilder immer richtig, auch auf meinem Bildschirm nur halt nicht wenn ich sie hochlade
-
Hallo,
schaut schon sehr interessant aus !!!
Soll ja ein County Forward Control Tractor werden oder wie die heißen ?! -
Moin Lotti,
sehr cool was Du da vorhast freue mich darauf die Fortschritte zu sehen !
Gruß Jan
-
-
Hallo Lotti, schaut doch ganz interessant aus! Freue mich schon auf deinen Baufortschritt (mit Bilder ;))!!
Gruß
Alois -
wieder ein Wenig weiter
-
hey,
der wird doch klasse;)
mal wieder ein Trekker den ich nur von Bildern kennPS: bekommt er auch ein Aufbau ?
-
-
Na da bin ich ja mal gespannt, das sieht richt Klasse aus...
-
Zitat von MBtrac1000;252387
hey,
der wird doch klasse;)
mal wieder ein Trekker den ich nur von Bildern kennPS: bekommt er auch ein Aufbau ?
Denke noch darüber nach, bin mir nicht sicher was ich drauf baue, oder sogar mehrere Aufabeuten im Wechsel???????
macht doch mal Vorschläge
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!