Zitat von GetreideTobi;358598Das sieht sehr vielversprechend aus. Weiter so!
Ja, da kann ich mich voll anschließen ! Noch ein Tipp: bitte mit "Alterungserscheinungen"!
Gruß
Alois
Zitat von GetreideTobi;358598Das sieht sehr vielversprechend aus. Weiter so!
Ja, da kann ich mich voll anschließen ! Noch ein Tipp: bitte mit "Alterungserscheinungen"!
Gruß
Alois
Ich hab's ja selber nicht so mit dem Gebäudemodellbau. Deshalb staune ich umso mehr, was hier wieder entsteht. Hut ab.
Das sieht sehr sehr gut aus.
Zitat von aloiskurz;358629Noch ein Tipp: bitte mit "Alterungserscheinungen"!
Gruß
Alois
Freut mich, dass die Scheune euch soweit schon gefällt.
Ich habe mich heute mal am äußerlichen Altern versucht und das ist das erste Ergebnis, nichts Großes aber doch ein kleiner aber feiner Unterschied. Ist auch noch nicht fertig.
Vorher:
Nachher:
Mauerwe^rk
Hey Hey,
Bin was ähnliches am bauen, bin allerdings noch nicht soweit wie Du. Nun meine Frage, aus was konstruierst du das Mauerwerk zwischen den Balken ?;)
Gruss Bluetom
Zitat von bluetom;358883Hey Hey,
Bin was ähnliches am bauen, bin allerdings noch nicht soweit wie Du. Nun meine Frage, aus was konstruierst du das Mauerwerk zwischen den Balken ?;)
Gruss Bluetom
guckstdu http://agrarmodellbau.de/showthread.php…e-Scheune/page3">http://agrarmodellbau.de/showthread.php/15759-Lütteborg-Hof-Die-Scheune/page3 in Beitrag #25 habe ich diese Frage schon einmal beantwortet.
So es geht mit der Einrichtung der Scheune weiter. Neben einer Werkstatt und einigen Maschinen sollen auch einige Kühe hier ihr Zuhause finden.
Hallo Patrick,
gefällt mir wieder sehr gut, was Du hier baust.
Zitat von Veenhuis;359730... gefällt mir wieder sehr gut, was Du hier baust.
Mir auch, das sieht mal richtig Klasse aus... weiter so und immer schön Bilder machen.:D
bluetom: bitte deine Beiträge mit dem Vornamen unterschreiben... danke.
Also ganz ehrlich, ich habe es für ein fake gehalten, aber die Siku Kuh hat mir gesagt es ist ein Modell.
Spitzen Arbeit, ich bin einfach begeistert :o
Das sieht wieder toll aus Patrick. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Die Wände sehen wirklich äußerst genial aus. Schön gealtert und verschmutzt! Auch die Einrichtungen für deine Tiere machen einen guten Eindruck, sind aber (noch) zu neu, damit sie in den Kontext passen.
tolle Leistung 1A umgesetzt
Echt genial umgesetzt dein Hof! Sind die Kühe von Siku?
Kannst du mal eine "Luftaufnahme" vom Hof machen? Damit man die Größe besser schätzen kann!
Zitat von ihc434;359875tolle Leistung 1A umgesetzt
Genau so ist es ! TOP !
Freut mich, dass es gefällt
Zitat von Bulldogfan30;359880Echt genial umgesetzt dein Hof! Sind die Kühe von Siku?
Kannst du mal eine "Luftaufnahme" vom Hof machen? Damit man die Größe besser schätzen kann!
Die Kühe, die hier in der Scheune zu sehen sind sind Siku Kühe aber im Haus stehen auch die Kids-Globe (?) Kühe.
Sobal die Scheune fertig ist und aufs Dio wandert gibs die Luftaufnahme;)
Wow das schaut richtig klasse aus
Hallo,
ich habe mir eine Fachwerkscheune gebaut, und mich beim Bau an deinem gehöft orientiert.
Allerdings habe ich nun ein Problem und hoffe du kannst mir helfen es zu lösen:
Ich habe bereits 2 mal alle Komponenten mit einer Nussbraunen Lasur gestrichen. Trotz vorigem Anschleifen haftet die Lasur nicht deckend, und mir gefällt das Ergebnis noch überhaupt nicht.
Daher wollte ich fragen welche Farbe du für deine Balken benutzt, da ich meine nochmal richtig streichen will.
Danke schonmal
Ich bin richtig begeistert Die Innenseite deines Gebäudes ist ein Traum
Zitat von GetreideTobi;359810Die Wände sehen wirklich äußerst genial aus. Schön gealtert und verschmutzt! Auch die Einrichtungen für deine Tiere machen einen guten Eindruck, sind aber (noch) zu neu, damit sie in den Kontext passen.
Ja, das finde ich auch! Die Außenwände sind Klasse !! Auch der Rest lässt sich sehr sehen!!!
Gruß
Alois
Hallo
Was du da ablieferst ist der reine wahnsinn
Respekt einfach nur Top
Gruss Sven
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!