Hi forum. Ich ein paar fragen zu den unterschieden von Infrarot und den Radio-Modellen.
Was ich weiß, das die "alten" eine andere frequenz haben, somit diese auch nur mit der alten fernbedienung laufen.
Man kann eine neue Software von Siku aufspielen lassen, damit man auch neue anbaugeräte benutzen kann wie den schwader und pflug.
Der Wendekreis soll bei den alten auch größer sein? Wie sieht das mit der reichweite aus? möchte nicht unbedingt dem Modell auf schritt und tritt folgen . Ein Freund hat den Fendt mit frontlader sowie den John Deere der neuen Serie, da kann man schon ein paar meter von weg stehen..
Wie sieht das aus wenn man die Modelle umbaut, z.b. mit Frontkraftheber. geht das einfacher bei den alten oder neuen Modellen?
Ich frage weil ich mir zum einstieg den Fendt 930 mit Fortunakipper gekauft habe, weil mir der 930 am besten gefällt und ich diesen auch ab dieser Saison Fahre . mein nächster schritt wäre ein Standmodell selbst umzubauen. Sollte ein klassiker sein, wie IHC 1455 oder einen schönen 612LSA Dafür sollte man sich wohl einen RC modell zum ausschlachten holen wie ich gelesen habe. Ich würde mich über ein kleines Fazit oder Meinungen von euch freuen. Lieben Gruß