Wohl gar nicht ,weil die Neuauflage für Collect-World.com war/ist;)
Norev 2013
-
-
jop. Villt must du mal bei ebay gucken;)
-
Zitat von wotan6;316452
Und bei uns hier in Deutschland. Wann kommt der dann? Kann nicht mehr lange dauern, oder?
LG
Hallo Michael !
Hier hatte ich was dazu geschrieben :
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…4-S-124/page120">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…4-S-124/page120
Hab gerade gesehen er ist bei collect-world.com noch lieferbar !!
-
-
So, hab mir gerade einen 108er in der Bucht geschossen. Muss also keinen aus Frankreich "importieren".
Ist die First Edition wirklich Detailierter, oder wo liegt genau der Unterschied zum momentan in Frankreich angebotenen Modell?
Danke schon mal für eure Antworten. -
guck mal in den post über dir von jens und klick mal auf den link da steht das;)
-
Hallo Leute,
habe mir einen 108er in Belgien bestellt, ist dort vorrätig für 89€.
Habe aber mal eine allgemeine Frage dazu:
Man sieht diese neue Version in den schwarzen Kartons immer ohne Aufstiegsleiter, fehlt die grundsätzlich oder ist die im Karton befestigt ?
Vielleicht kann jemand der ihn hat, etwas dazu schreiben.MfG
Karsten -
-
Zitat von wotan6;318254
So, hab mir gerade einen 108er in der Bucht geschossen. Muss also keinen aus Frankreich "importieren".
Ist die First Edition wirklich Detailierter, oder wo liegt genau der Unterschied zum momentan in Frankreich angebotenen Modell?
Danke schon mal für eure Antworten.Du warst daaaaaaaaaassssss??
MfG
Karsten -
Zitat von Eisenschwein;318605
Hallo Leute,
habe mir einen 108er in Belgien bestellt, ist dort vorrätig für 89€.
Habe aber mal eine allgemeine Frage dazu:
Man sieht diese neue Version in den schwarzen Kartons immer ohne Aufstiegsleiter, fehlt die grundsätzlich oder ist die im Karton befestigt ?
Vielleicht kann jemand der ihn hat, etwas dazu schreiben.MfG
KarstenDie ist immer dabei !!!
-
Hi !
Die Nachfertigung des Claas Lexion 770 ( Radversion ) ist bereits lieferbar !
1000 Stück im Norev Karton, einige Angebote sind schon bei Ebay, wer noch keinen hat, dann los !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!