And that's all I know
Norev 2013
-
-
Das wär ja wohl mal der oberhammer, wenn es den Drescher als Modell gäb. Hoffentlich gibts bald mehr infos !!
-
Oh ja, den würde ich sofort kaufen!!
Aber bitte jetzt nicht 100 Seiten zumüllen, von wem der sein könnte, sondern bitte warten, bis es ernsthafe infos gibt.
-
-
Here a list with all the options:
Réplicagri
Weise-toys
Norev
Schuco
A new (small) manufactorSo, I'm only person that is saying this, so no speculations please:geek:
-
Wenn das Modell jetzt doch kommen sollte, dann ist er definitiv von Norev
-
Ich denke mal Weise Toys fällt weg, weil die ja die ganze Zeit nur Schlepper machen.
Und Claas hatte ja im Vorfeld nie was mit Weise toys gemacht.Trotzdem ... ein Dominator 96 wäre ein tolles Modell !!!
-
-
"...so no speculations please:geek:"
Was heißt das eigentlich!
Gruß
Christoph -
Zitat von Sam Perkins;191230
"...so no speculations please:geek:"
Was heißt das eigentlich!
Gruß
ChristophDas es bitte keine Spekulatius geben soll
-
Claas Dominator 96 klingt super.
Jetzt muss man abwarten von welchem Hersteller, und was er kosten wird. -
-
noch nix neues bekannt????
-
. . . . .
-
hehe, da will uns der Atte keine Informationen geben
-
-
When I have information I will post it here, but these stupid questions always... I posted these news on 26 February, today it is 29 February....... Wait and see!.
Michel, are you really 43? https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f610.png" class="smiley":|https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f610@2x.png 2x"> You look like a little child at this moment!
-
Die Altersangaben hier kannste vergessen.;)
Manch Kinder meinen das sie mehr ernst genommen werden, wenn sie ein höheres Alter angeben.
Nur erkannt man halt, an der Art wie sie schreiben, recht einfach und schnell wie alt sie wirklich sind. -
sorry,aber wenns um mähdrescher geht werd ich zum kind!!!! wusste nicht das das soooooo schlimm ist! ich habe lediglich eine frage gestellt!!! ps,wer in so einem kurzen satz zwei rechtschreibfehler drin hat sollte nicht über die art und weise wie jemand schreibt urteilen!!! zur info: manche (da fehlt ein e) erkennt (schreibt man mit e,nicht mit a!!!)
-
-
Und seit wann man ''ernst nehmen'' mit mehr steigert ist mir auch schleierhaft. So ein Gewisses Käsebrot spamt einfach zu gerne. Was vernünftiges hab ich von dem noch nie gelesen oder gesehen...
Mich nervt das Pausenbrot tierisch
-
Michel, do you know the word 'Geduld'?
Bitte haben sie ein wenig Geduld! http://miniaturenforum.nl/images/smilies/eusa_doh.gif">
-
Zitat von Kakadu;191702
Und seit wann man ''ernst nehmen'' mit mehr steigert ist mir auch schleierhaft. So ein Gewisses Käsebrot spamt einfach zu gerne.
Hey Vogel, wer Hackfleisch nicht mal von Käse unterscheiden kann,
der sollte sich mit Belehrungen besser zurückhalten! -
-
''Käse'' bezog sich in diesem Fall auf deine Äusserungen, nicht auf den (leckeren) Mett-Belag
-
- Offizieller Beitrag
Und ihr haltet euch jetzt beide zurück.:x
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!