• Hallo ich bin neu hier im Forum bzw verfolge das Forum schon seit längerer Zeit:)Ich sammle schon seit ich Kind war und mittlerweile habe ich mich auch an kleine umbauten gewagt. Nächstens will ich mit einem guten Freund ein Diorama bauen. Lange rede. Ich wollte mir auf Artisan diverse Teile bestellen. Jetzt Frage an euch kann man ihnen trauen und wie sind die Teile in der verarbeitung(Lackierung etc). Danke für eure Hilfe.
    Grüsse aus der Schweiz
    Marc:)

• Artisan kann ich dir empfehlen, hatte dort noch nie Probleme. Jedoch würde ich bei farmmodels.nl nichts bestellen, da ich dort auch was bestellt habe, unter anderen ein Set, das halbe Set kam an. Auf Rückfragen wird nicht geantwortet. Dagegen bei Artisan schon ...

• Probleme mit Henry Selten ? Das hatte ich noch nie, da kam bis jetzt immer eine Nachlieferung wenn was fehlte;-)

ei Artisan hab ich auch schon des öfteren eingekauft, die Jungs haben einen guten Service .. Nur scheint im Moment der Shop etwas down zu sein, komme nicht richtig auf die HP und wenn dann habe ich dort ewige Ladezeiten ...

• Habe bei auch schon in Frankreich bestellt und war sehr zufrieden.
    Es kam alles an, war nichts kaputt und bin mit der Wahre sehr zufrieden gewesen.
    Hatte mir ein paar Fronthydrauliken bestellt, und wie Sevi schon sagte, man sollte sehr gründlich reinigen vor dem Lackieren.

• Man, Leute...ist es wirklich soo schwer sich mal ein bisschen auf der seite umzuschauen?!

Versand
    EUROPE: from 0 to 60 euros = 7.50 / 60 euros = offered

Zahlung:
    You can choose to pay:-online payment: Bank card or PayPal on the site through the secure payment

Und falls ihr wirklich 0,0 Englisch versteht gibt es Seiten wie den Google-Übersetzer oder Leo.org

:// Tante Edith meint: War wohl einer schneller^^

• Zitat von 930 TMS;245976

Da frag ich mich blos ... Warum funtioniert das bei den Jungs aus Frankreich, und beim Selten liegt der Versand gleich in 2-Stelliger höhe ...

Andere Länder = andere Auslandspostgebühren ?!

Grüße

Marc

Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

• Moin,

Sorry das ich das Thema nochmal ausgrabe aber ich möchte mir in der nächsten Zeit den Same Buffallo von Artisan zulegen.

Das Porto ist ja ab 79, 01 € gratis was bei 185 € Kosten ja entfällt.

Nun meine Frage, ich will mir ja den fertig montierten Same holen. Sind die Sachen immer gut verpackt und wie sieht es mit der Verarbeitungsqualität bzw. der Lackierung aus?

Wenn alles gut sein sollte bestelle ich mir den Same Buffalo 130 von artisan32.com">http://artisan32.com
    Dann so nächste Woche.

Wo wir bei den Lieferzeiten wären. Wie lange braucht das Paket aus Frankreich den?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Zitat von Sikusammler00;337877

Sind die Sachen immer gut verpackt und wie sieht es mit der Verarbeitungsqualität bzw. der Lackierung aus?

Wo wir bei den Lieferzeiten wären. Wie lange braucht das Paket aus Frankreich den?

Ich habe bis jetzt 2 Mal dort bestellt und jedes Mal war das Paket echt gut verpackt (großes Paket mit viel Polstermaterial).
    Zur Verarbeitungsqualität und Lackierung kann ich wenig sagen, da ich bis jetzt dort keine Fertigmodelle gekauft habe.

Also beim letzten Mal hat es ca. 8 Tage ab der Überweisung des Geldes gedauert bis ich das Paket in Empfang nehmen konnte.

Ich hoffe, dass ich dir ein bischen weiterhelfen konnte

• Vielen Dank Tobi

Werde mir den Same holen und noch was an Bastelkram.

Evtl. mache ich ne Sammelbestellung. Muss nochmal mit meinen Eltern sprechen. Aber dazu morgen mehr.

Bei Bausätzen wie sieht da die Verarbeitungsqualität aus? Ich würde mir welche bestellen welche allerdings schon lackiert sind und nur noch zusammen gebaut werden müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!