Moin alle zusammen!
Ich habe gestern angefangen ein Kleindiorama und einen passenden Bonnel Grubber dazu zu bauen.
Das Diorama ist zu 90 % fertig.
Als passendes Zugpferd bevorzuge ich den Mb trac 1300 von Weise Toys.
Nun Viel Spaß beim Angucken.
Kommentare,Anregungen und Kritiken sind erwünscht.
Viele Grüße Niko
Meine Dio´s
-
-
Gefällt mir gut!
mach weiter so!
mfg
Hansi -
Hallo Niko,
für dein erstes Diorama ist das Ergebnis schon sehr gut.
Es wäre optisch noch schöner, wenn der Feldweg eine andere Farbe als der Acker hätte.
-
-
sieht doch nicht schlecht aus gefällt mier sehr gut
wegen dem feld weg gebe ich tobi recht
aber der grubber sieht echt top aus bischen dreckig und sogar abgenutzt
mach weiter so -
Also für dein erstes Diorama gefällt es mir sehr gut.
Was hast du den für den Acker genommen? -
Dio
Danke für das Feedback.
Feld-wald weg von noch aber mir gefiehl es besser als feld mit naturboden vom acker -
-
Hey sehr gut umgesetzt supa gefällt mir sehr Setz noch ein paar bäume oda streucher
-
Hey...
Klasse Dio für den Anfang ! Fehlt nur noch ein alter Zaun dran lang und noch 1 oder 2 Bäume mehr oder vieleicht noch etwas Island Moos, dann wäre es Top
Freue mich auf weitere Fortschritte... -
Dio
Moin,
Danke für´s Feedback es kommt noch ein zaun und ein paar weitere decails so wie bäume :p -
-
Update
So Leuts moin,
Hier mal ein Update
Einen herzlichen Dank an Dirty Jörg -
Das sieht doch schon viel besser aus mit dem Zaun ! Mach weiter so
-
Mein Dio
Moin danke für das positive feedback.
Sehr schade dass es nicht viele interessiert -
-
Doch mich interessiert's..;)
Das Problem hab ich bei meinem neuen Bau den Dio's auch... -
Also mir gefällts auchAber wie wärs mit ein paar Fotos im freien mit nem schöneren hintergrund
Dann kommts noch viel schöner herum;) -
Das Dio gefällt mir auch gut, nur kann ich mich nicht mit den fetten Schlappen am MB-Trac anfreunden. Die Verschmutzung ist Jörg super gelungen.
-
-
Moinsen danke für das feedback!
Wenn hier direkt in der nähe Felder wären würde ich auch geile fotos machen aber dazu müsste ich noch ca. 1-2 km laufen aber naja bei meinem Opa in der nähe gibt es direkt Felder da werden ich demnächst mal fotos machen.
Schön dass es doch welche interessiert also ich freue mich immer wenn ich feedback bekomme -
Sieht ja sehr schön aus
Damit würde ich auf jeden Fall raus in die Natur gehen um Fotos zu schiessen. Da kommt alles nochmal eine ganze Ecke realistischer rüber -
Sehr schön
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!