Hallo miteinander!
Wer hat von euch Michael Hughes M-H und oder Autodrome-Modelle?? Auch Tekkno Bygg und Scaledown??
Bitte melden!!
Gruß Alois
Hallo miteinander!
Wer hat von euch Michael Hughes M-H und oder Autodrome-Modelle?? Auch Tekkno Bygg und Scaledown??
Bitte melden!!
Gruß Alois
Moin Alois, ich habe 3 Mähdrescher von Chestnut Miniatures..
Hallo Alois !
Ich kann nur mit einem MH Mc Cormick in 1:32 glänzen und 14 MH in 1:87
Zitat von tractorjack;244641Moin Alois, ich habe 3 Mähdrescher von Chestnut Miniatures..
Hallo Jakko, bitte stelle doch mal deine Schätze hier vor. Ist nämlich wirklich was Echtes !
hallo alois
ich besitze von autodrome 3 Hanomag R35.
von M.H: besitze ich einen Deutz D40 und einen Lanz
wer einen R35 sucht,kann sich ja mal melden.
Hallo Alois,
Ich habe den Volvo-BM 810 und den 814 von Autodrome.
( beides L.C.N. Clubmodelle 2004)
Zitat von Robust900;244665Ich kann nur mit einem MH Mc Cormick in 1:32 glänzen
Ein McCormick von Michael Hughes in 1/32? Welcheer Typ ist das? Gibt es da irgendwo Bilder von zu sehen?
Gruß Norbert
Hallo Norbert !
Den McCormick siehst du in meiner Sammlung auf Seite 10 und 65
Jens´grosse und bunte Sammlung.
MH Modelle
Hallo,
meine beiden MH- Modelle in 1:32, Lanz HP und Allgaier R18, sind heute angekommen.
Allerdings scheint der Lanz im Maßstab etwas zu groß zu sein ... er wirkt auf jeden Fall sehr groß neben den Glühköpfen von Schuco und MO- Miniatur.
Außerdem habe ich noch 12 MH- Modelle in 1:87.
Zitat von aloiskurz;244607Hallo miteinander!
Bitte melden!!Gruß Alois
Warum??? ich habe einige Bausätze von Tekkno Byg und Scaledown
Vielen Dank für eure Antworten! Hat irgend wer Bausätze, Teile oder dergleichen zum Abgeben???;)
Gruß Alois
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!