hier mal der Anfang von meinem Diorama sagt mir bitte was ihr davon haltet und ich hoffe ihr habt noch nen par Vorschläge für mich was ich verbessern könnte :):)
mein dio
-
-
Orientiert man sich an deinem Plan, so ist die Platte definitiv zu schmal für dein Vorhaben.
Und noch ein kleiner Tipp: Parkettboden und Werkzeuge vertragen sich m. E. nicht so gut.
-
ja da kommen auch noch 2 platten dazu das is die erste und der Paket Boden wird das schon aushalten aber trotzdem danke für deinen tipp
-
-
so wieder was gemacht Hof einfahrt wäre dann fertig
-
klein ander fein, der fortschritt, nur weiter so;)
-
ja is so aber Mus sowieso erstmal aufs gras und die bäume warten
-
-
Sieht schöhnn aus! Freu mich schon auf das entergebnis !
Mfg: Norman und Jens
-
so bäume und gras matte sind da jetzt wird aufgeklebt
-
Sieht aus als hättest du das Wohnzimmer schon räumen müssen, aber was ist jetzt mit kikern?
Dein Dio ist auf alle fälle noch ausbaufähig -
-
der kikker is unwichtig und das duo wird auch noch 3 mal so groß also 3 platten dazu
-
Da kann man ja noch gespannt sein,was bei dir alles noch so kommt.
Bis dahin gutes gelingen...;) -
wieder was geschaft
so habe mal wieder an meinem dio gebaut hier mal nen paar Bilder
-
-
Sauber gebaut
-
so mittlerweile hatte ich mal zeit zum weiter bauen;) wo jetzt noch das Feld ist kommt später eine Scheune hin ( so is es zu minntest geplant ) :Dden bau den Feldes habe ich in einen kleinen Einsatz verpakt hier die Bilder
der Bautrup das End Ergebnis noch ma schnell die flähe grubbern und dann bestellen -
sieht schon echt gut aus, aber mir fehlt ein Grünstreifen zwischen der Straße und dem Acker.
-
-
der grün streifen ist schon in Arbeit aber der mu ja erst angepflanzt werden ;):D
-
dein Dio finde ich echt gut, aber ich hätte nochmal in ein paar detaillierte Anhängsel investiert
-
Das kommt alles noch z.b. Ist ein brunnen gplant auf dem aüseren grün streifen
-
-
Das sieht schon gut aus und alles braucht seine Zeit.
-
endlich wieder was gemacht der beton ist gegossen;) der letzte rasen gesägt und die ersten weide zäune schon in den Boden gedrückt;) fehlen nurnoch nen paar bäume und die scheune dann kann auch die nächste platte komm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!