Spielwarenmesse Nürnberg

• Ich hab da zufällig Zeugnisferien (off topic) .....Zeit keine....das Alter da könntest du recht haben hat sich aber auch bald erledigt mit den 15 jahren...

Hauptsache du hast Zeit und weißt hinter her mehr als alle anderen

• Offizieller Beitrag

Mensch Leute das ist eine Fachmesse, Kein Kindergarten

Die Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg ist eine reine Fachmesse. Aus diesem Grund können Sie nur dann Eintrittskarten kaufen, wenn Sie ein Fachbesucher sind. Das bedeutet, dass Sie sich bei uns registrieren und einen Nachweis über Ihre Zugehörigkeit zur Spielwarenbranche erbringen. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren haben keinen Zutritt zur Spielwarenmesse.

M.f.G. Dieter

• Zitat von Dieter 1:32 Fan;243487

Mensch Leute das ist eine Fachmesse, Kein Kindergarten

Die Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg ist eine reine Fachmesse. Aus diesem Grund können Sie nur dann Eintrittskarten kaufen, wenn Sie ein Fachbesucher sind. Das bedeutet, dass Sie sich bei uns registrieren und einen Nachweis über Ihre Zugehörigkeit zur Spielwarenbranche erbringen. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren haben keinen Zutritt zur Spielwarenmesse.

M.f.G. Dieter

Ach Dieter, heute bist Du aber wieder hart... lass den Leuten doch ihre Illusionen...

Es gibt für relativ viele Produkte reine Fachmessen... und nur weil es bei dieser um Spielwaren geht, ist sie doch nicht für Jedermann zugänglich... (ich stell mir das grad bildlich vor, wie Horden von Schulklassen die Stände fluten... und dann alle Ausstellungsstücke genau inspizieren... :pc:_ )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!