Danke Leute!
Werde morgen nochmals neue Bilder machen.
Arbeiten auf dem Klosterhof \_\_\_ Mini Diorama. Jetzt mal draußen! // Straße säuben..
-
-
...Her damit...
-
Wo bleiben die Bilder??
-
-
Sorry total verplant
-
Zitat von Fläää.;261696
Sorry total verplant
So, so...
-
sehr schön und echt tolle Bilder......bitte mehr davon:o
-
-
Jaja tobi, dass kann auch mal passieren;)
-
Na klar, komm mal in mein Alter, dann passiert das noch öfter...
-
Schönes Dio, schöne Maschinen.
Würde mich über weitere Bilder freuen. -
-
Soo leute nach langer Zeit wirds die nächsten Tage mal wieder Bilder geben!
-
Sooo nach langer Zeit ist es mal wieder soweit. Heute schenke ich euch Bilder von meinem neuen kleinen Mini Dio.
Ich habe es für ein Referat in der Schule angefertigt. Aber seht selbst!
Mein kleines Highlight!
PS: Der Klosterhof lebt auch noch und von dort werden auch die nächsten Bilder kommen! -
Hallo,
also das Diorama ist dir gut gelungen, allerdings würde es mit einem passenden Hintergrund noch 100 mal besser wirken!
Vielleicht ist es möglich, noch einen Maisstrahl auf den Hänger anzudeuten...
Für welches Fach hast du das Dio gebaut, und was gabs für eine Note?
Gruß
Markus -
-
Ja das ist für FpA (FachpraktiscjeAusbildung) und ich halte es erst am Mittwoch;)
ich hatte schon einen dran, der gefiel mir aber nicht und jetzt wird der maisstrahl neugebaut und zum hintergrund, den lasse ich bewusst weg da es ein mobiles dio sein soll!
Danke fürs Feedback.
War nur ein spontanes photoshooting deswegen keine silage am hänger und kein strahl dran;) -
gefällt mir auch sehr gut bin mal gespannt was es für eine note gibt ich hoffe du teilst die uns mit
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir.
-
-
Dann viel Glück morgen beim Referat!
Den neuen Maisstrahl würde ich auf jeden Fall dranmachen, denn auch ein Laie erkennt, dass der Mais ja auch irgendwo wieder aus dem Häcksler kommen muss.Gruß
Markus -
Nettes, kleines Dio! Ein Rahmen würde mir noch gut gefallen.;)
-
Sieht genial aus!
Mit freundlichen Grüßen
Jonathan Ciliox -
-
Soo jetzt hier nochmal Bilder von draußen mit einer kleinen Geschichte!
Nachdem der Mais wegwahr holte ich mit dem Cat noch einen Siloballen und nahm aber auch gleich noch die normale Schaufel in der Greifschaufel mit um dann noch die Straße zu putzen.
Nachdem die Schaufel abgelegt war erstmal den Siloballen heimkarren!
Dann noch schnell die Straße putzen, da die Dreckschweine wieder soviel raus gezogen haben;)
Schaufel wieder einpacken nachm wechseln und ab nach Hause in den Stall!
Hoffe euch gefällt die kleine Story -
- Offizieller Beitrag
mir gefällt es sehr gut flo!!!
besonders dein häckselgut und den "strahl" hast du spitze getroffen! und der gesamteindruck mit mais und stoppel passt auch super
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!