Jupp, her damit...:D
Arbeiten auf dem Klosterhof \_\_\_ Mini Diorama. Jetzt mal draußen! // Straße säuben..
-
-
Zitat von fendtpower939;257935
Jupp, her damit...:D
Genau :p
-
Sorry mädls aber mein Internet mag ned so wie ich.
Bilder gibts morgen erst, leider!
Aber haltet die Ohren steif! -
-
Ja, das Internet...ich kenne das auch, kann man
nix machen... -
Tja da kann man oft nichts machen!
Aber heute nachmittag oder abend gibts noch bilder vom gülle fahren auf de wiesen in Kampfrhain sowie auf den Senf im Moos! -
Dann hau ma rein...
-
-
Internetz geht immer noch nicht richtig, tsorrigung!
-
Manno, blöden Internetz...
-
Wirklich tobi, das nervt wie nochwas!
Wie findet ihr meine Bilder eig so?
Verbesserungsvorschläge? -
-
Also mir gefallen deine Bilder sehr gut...
-
So diesmal nun endlich ein paar bilder, zwar nicht vom gülle fahren, aber trzd interessant!
So wurde ich gester Nacht auch Opfer einer Straftat!
Einer meiner Siloballen wurde mutwillig aufgeschlitzt!
Ich musste diesen dann direkt holen und gleich begutachten, da ich mittlerweile der fünfte Bauer bin, dem dies im Radius von 3km passierte werde ich auch eine Anzeige aufgeben!
Außerdem holte ich die restl. Ballen um nicht nochmehr Verluste zu erhalten!PS: Konnte bilder nur im Anhang darstellen, da mitm Handy nich mehr drin war/is;)
PPS: Auf dem Dritten Bild ist mein angeschnittener Siloballen zu erkennen, wie findet ihr ihn?
-
Na, dann hat's ja doch noch geklappt mit den Bildern...:D
sehr schöne Bilder und auch die kleine Geschichte finde ich
sehr gelungen... -
-
Mir gefällt die kleine Geschichte gut und auch der angebrochene Ballen ist nicht schlecht geworden. Realitätsfern ist sie auch nicht.
Wie machst du deine Ballen?
-
Die im Hintergrund aufgestapelten sind wie deine gewickelt.
Und der aufgeschnittene ist aus einer alten klopapierrolle mit watte/tempos "gestopft", da dieser schon platt gedrückter aussehen soll, die 4. Soll das pressdatum darstellen, da es bei uns auch so üblich is! -
Soo heute abend kommen noch Bilder vom Hackschnitzel fahren;)
-
-
Und wie immer sag ich: her mit die Bilder´s...:p
-
die biolder und die geschichte dazu ist echt klasse immer weiter machen mit deiner geschichte großes lob
-
So der Straftäter wurde mitlerweile erfasst.
Ich habe heute wieder ein paar bilder für euch, dass tobi wieder befriedigt ist;)
Wir haben gestern Holzgehäckselt, ein Teil davon wurde in das kleiner Lager gepackt und der andere Teil auf den neu angelegtn Platz. Dann wurde auch noch die Siloballen unten gestapelt, da sie da nicht im weg umgehen. Mittlerweile finde ich mein Dio perfekt;)
Da musste der CAT herhalten da es mit den Ketten weiterraufkam.
Noch die Reste zusammenputzen..
..und dann raufschieben!
Da kam ich schon mit dem 718er, Simon machte das Bild.
Noch schnell hinkippen, war eh die letzte Fuhre.
Und noch ein bischen raufschieben und frstdrücken.
Ein Schnappschuss wie ich finde!!
Ich platzierte dann die Ballen auch gleich noch unten.
Und wieder rauf und einparken.
Hoffe sie gefallen!;)
-Flo! -
-
Jupp, bin befriedigt...;):D sehr schön...
-
Die Bilder sind wirklich richtig gut geworden!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!