Also was mir bisher an deinem Dio aufgefallen ist, ist, dass teilweise etwas viel Dreck und Krümel auf dem Gras liegt.
Für weitere Meinungen wäre es schön, wenn du noch ein paar Übersichtsbilder machen würdest;)
Also was mir bisher an deinem Dio aufgefallen ist, ist, dass teilweise etwas viel Dreck und Krümel auf dem Gras liegt.
Für weitere Meinungen wäre es schön, wenn du noch ein paar Übersichtsbilder machen würdest;)
Ja ich weiß da sind mir mal ein bisschen zu viel reingerutscht!!
Bilder von oben kommen dann moirgen oder sogar heute noch.. wer weiß, wer weiß;-)
Soooo jetzt aber erstmal neue Bilder!
Ich hab zwei neue sachen!
1. Wurde jetzt ein kleiner sumpfiger Bach und Weide drangebaut
und 2. Wurde heute der Trac verkauft, da Motorschaden (ja nach 23.000h geht das schonmal!!) und dann dachte ich mir jetz kauf ich mir nen neuen!
Den Trac hab ich an die BayWa im Ort verkauft, die werden auch schon mit Angeboten überrannt!
Als Ersatz kam ein 718 Vario TMS gebraucht (Vorführer 700h)
und dann sah ich einen 210er Deutz Fahr mit nur 2000h, da dachte ich mir den kauf ich!! Für nur 50.000€ ein wahres Schnäppchen und trzd suoer in Schuss. (Den Deutz haben wir in echt auch).
Der 818 wurde also auch gleich verkauft, nach 6000h und somit war schonmal der Deutz gedeckt..
Der Deutz ist übrigens eine echte Kampfsau!!
So nun zur wahren Geschichte!
Heute hat mich der Daffner Sepp angerufen (Bürgermeister) ob sich die Gemeinde unsere Kehrmaschiene leihen könnte, ich sagte ihm zu und fur sie in den Bauhof..
Danach fing mein (adoptiv Bruder )guter Spezl Simon an Gerste zu holen da wir nicht mehr viel hatten -> erster Einsatz für den 210er!
Manchmal wurds sogar ziemlich eng;)
Sorry für die schlechte Quali aba iwie hat die Cam gspunna..
Schöne Bilder! Mir gefällt die Gestaltung auf den Bildern. Das große glänzende blaue Ding (S.2) stört nur etwas die Scene.
Schönes Dio! Das Bild mit dem Kalb ... toll!
Hmm ok danke aba beim nächsten Mal is weg;)
Schöhne Fotos !
Mfg:Norman und Jens
So heute gibts mal ein paar Bilder vom Mulchen und Ackern.
Leider konnte ich während dem Ackern keine Pic's machen!
Ich habe mit dem 718er gemulcht und Simon mit dem 210er das Brachland hintermir eingeackert!
War ganz schön nass, aber so ist es halt im Isarmoos!
Ich kam natürlich vor ihm! Das Gewicht ist eine alte vibrationswalze von Zettlmeyer!
Aber er war a nicht gerade langsamer!
Noch dazu wurde das alte Tor vom Jungviehstall wieder angebaut, da wir die Halterung wieder richteten.
So das wars dann moi wieder!
Schöne Geschichte, weiter so;)
Wieder eine nette Geschichte!
So jetz mal wieder neue Bilder!
Es sind drei vom letzten Sommer!
Unser 6920 ist bereit zum Rapsstoppeln mulchen und dann noch ein bisschen einkreiseln.
Mistladen in den Morgenstunden mit dem damaligen Vorführer (jetzt ersatz des alten wiedemanns!!)
Dann haut in die Tasten!
Da sind einige sehr realistische Bilder mit dabei
Zitat von baggerhermann;245935Da sind einige sehr realistische Bilder mit dabei
Absolut, das sehe ich auch so!
Danke Leute, wie immer freut mich, das EUCH BEIDEN dass so gefällt! Ich versuche auch immer wieder sie sehr realistisch darzustellen, wie es halt bei uns daheim auch oft so ist!
Ich kann euch ja noch ein paar reelle bilder zeigen von unserm hof samt gespannen!
So jetzt gibts nochmal Bilder von der letzten Maissilage.
Aber bevor ich nach über 1,5 Jahren nur mit Siloballen und grassilo gefüttert habe muss ich erst das Fahrsilo mal wieder frei räumen.
Da ich selbst nicht soviel Silage brauche, holt sich Franz auch immer wieder mal was..
Erstmal an Pflug wieder raus.
Dann rauf aufs Spassmobil und die alten Holzplatten bisschen wegräumen..
Natürlich müssen die Holzabfälle auch raus!!
Dann nur noch die Holzscheidl aufn Wagen schmeißen, da wir den zz eh nicht brauchen!
Simon half mir noch dann mit der kehrmaschiene rauszukehren während ich die Silofolie holte.
Und ein kleines Vorschaubild;)
MfG Flo!
PS: Der "neue" Weidemann Ersatz für den alten wurde wieder verkauft und der alte zurückgekauft, da der andere nicht so wendig und gut war!
Schöne Einsatzbilder!
Danke Tobi. Leider kommts ja nicht so gut an..
Zitat von GetreideTobi;252017Schöne Einsatzbilder!
Finde ich auch, tolle Bilder...
Danke, danke heute kommen dann die Bilder vom Silieren!
Ja, dann mal her damit...:D
bin gespannt...
Ja,Bilder vom silieren sind immer gut;)
MfG Torben
Außerdem gibts noch Bilder von der letztjährigen CCM Ernte!
Leider bin ich noch nicht daheim aber so gegen 3 dann;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!