Sehr ansehnliche Sammlung , da gefallen mir so einige von.
meine modellsammlung
-
-
Sonstige Fahrzeug Modelle
Vielen Dank fürs Lob euch allen,
Nach meinen PKWs möchte ich euch jetzt noch sonstige Fahrzeuge im Maßstab 1.32 zeigen -
die Gehwegwalze ist der Hammer
darf ich um das Fabrikat fragen bzw von wo du die hast ? -
-
Hallo Hans,
Danke für dein Kommentar.
Die Gehwegwalze hab ich mal vor ein paar Jahren auf einem Flohmarkt gekauft.
Sie passt sehr gut zu 1.32.
Zur Marke kann ich leider nichts sagen.
An der Seitenverkleidung steht der Schrifftzug LOS Losenhausen und vorne Vibromax. -
Auch sehr schöne modelle, suche ja auch noch ein Gabelstapler
-
Meine 1.32 Anbaugeräte
Hallo,
Erstmal Danke fürs Lob Tim,
Heute möchte ich mit den Anbaugeräten anfangen.
Jetzt zeige ich euch erstmal meine Bodenbearbeitungsgeräte und Sähmaschinen. -
-
Hallo Konstantin,
super Sachen! Der Feingrubber auf Bild 1, links, Mitte - was ist das für ein Fabrikat und viel wichtiger, woher beziehbar???
-
Zitat von HellraiserIX;410019
Hallo Konstantin,
super Sachen! Der Feingrubber auf Bild 1, links, Mitte - was ist das für ein Fabrikat und viel wichtiger, woher beziehbar???
Yepp , das würde mich auch Interessieren , der gefällt mir auch richtig gut.
-
Hallo,
vielen Dank fürs Lob euch beiden
Der grüne Grubber ist vom Trecker Tim (auch Mitglied hier im Forum).
Es handelt sich um ein sehr schönes Modell -
-
Hallo Konstantin,
gerade habe ich mir die letzten Seiten angesehen und war von der Fülle und Vielfalt deiner Modelle beeindruckt.
-
Hallo Tobias,
Vielen Dank für dein Lob. -
weitere Geräte
Hallo,
heute möchte ich euch einen weiteren Teil meiner Modelle zeigen.
Heute geht es um die Modelle für Pflanzenschutz und Düngung sowie für den Kartoffelbau -
-
Sehr schön Konstantin deine Sammlung,der Siku Bergmannstreuer und der Britains Viconstreuer
machen sich immer noch schön.
-
Fütterungs und Grünlandtechnik
Hallo,
Danke für dein Lob Michael,
Heute möchte ich euch meine Geräte und Maschinen für die Fütterung und Grünlandtechnik zeigen. -
Sehr schöne Sachen , die alten Hausser und Britains Geräte haben immer noch ihren Reiz.
-
-
Hallo Konstantin,
also so wenn mal 'ne Strohpresse den Geist aufgibt, haste ja schnell Ersatz. Die Walzenkombi ist woher?
-
Hi !
Schicke Ansammlung aller Marken und Modelle !!!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
Zitat von stefan1900;410586
Sehr schöne Sachen , die alten Hausser und Britains Geräte haben immer noch ihren Reiz.
In der Tat!
-
-
Hallo,
vielen Dank fürs Lob euch allen
An Christian: Die Walzenkombi ist ein Plastikmodell von Tim Toys,aber die gab es früher auch völlig identisch als Metallmodell von Siku -
...Danke!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!